Sniper Blutrünstig (Black Ops 2)

Kennt ihr Tipps wie man am sichersten blutrünstig bekommt bitte um klasse und Spielweise.BEI DEN SNIPER ! Für die Herausforderungen

Frage gestellt am 27. August 2013 um 09:22 von pro99

4 Antworten

Also bei der Ballista mit offenem Visier geht das leicht !
Bei den anderen entweder campen (sehr noobig!) oder Quickscopen (skillig!)

.

Antwort #1, 27. August 2013 um 12:33 von PokeMaster999

Quickscopen skillig?

Ahja... Mit einer DSR, die zu 90% one shots verteilt, ist garnichts "skillig".

Antwort #2, 27. August 2013 um 16:15 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Haha, @Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi gebe ich Recht. Wenn man im MP quickscopet mit 'ner DSR hat das nichts mit Skill zu tun. Das Einzige was ich verstehen kann sind 360°'s im Spiel... Aber an sich ist die DSR "homosexuell". So und zu den anderen Snipern, wie SVU und XPR will ich garnichts mehr sagen... Aber naja, zurück zur Frage: Wie wäre es, wenn du defensiver spielst, wenn du nicht snipen kannst. Im Prinzip regen sich dann Leute wie ich sich auf, aber was anderes kannst du ja nicht machen, wenn du Blutrünstig haben willst. Und Klassen sind egal, komm schon, was soll man dir denn empfehlen bei 'ner Sniper. Aber falls du in der Nähe eines Spots bist dann empfehle ich dir Kugelsichere Weste und Taktikmaske ;-)

Antwort #3, 27. August 2013 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also es kommt drauf an ob du gerade mit Call of Duty angefangen hast oder schon lange Call of Duty zockst...
Wenn du schon lange zockst aber noch nie mit der Sniper gut warst dann würde ich diese Klasse nehmen :

DSR-50
Magazinerweiterung
Balistik-Prozessor

Sekundärwaffe
KAP-40 mit Magazinerweiterung

Antwort #4, 31. August 2013 um 14:51 von GTA4FANNUMMER1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link