Nach Endboss GradePunkte sammeln? (Tales of Xillia)

Hallo Leute!
Meine frage ist kann ich auch nachdem ich den Endboss gemacht habe weitere Punkte für den Gradeshop sammeln?
Da ich mir das grinden in Magnus Zero um einiges leichter vorstelle, den man aber erst nach dem Endboss aufmachen kann

Meine Frage also, wird bei besiegen des Endbosses einen spiel+ datei erstellt, oder kann man die einfach als neues spiel erstellen und wählt dann einen Speicherslot aus von dem aus der Gradeshop dann ausgeht?

Danke im vorraus, das hab ich bis jetzt noch nirgends rauslesen können

Frage gestellt am 27. August 2013 um 10:54 von Gryphius

4 Antworten

Nach dem Final Boss gibt es im Hauptmenü eine NG+ option wo du eine Datei auswählen kannst (genau wie in Graces)

Antwort #1, 27. August 2013 um 14:19 von SeveringWind

er hat die Frage etwas komisch formuliert ich denk aber nicht das er das jetzt wissen wollte wenn ich das recht verstehe dann

nach dem Boss machst du ein plus save, das kannst du laden um weiter zuspielen oder direkt für ein neues spiel +
und wenn du nach dem boss erstmal Titel für den grad shop sammeln willst das geht jeder spielstand den du nach dem boss und laden des + saves machst kann für das neue spiel+ verwendet werden

aber was für grades willst du den bei zero sammeln auser die titel die es sowiso gibt, durch Kämpfen bekommst du in diesem teil keine grade punkte nur durch titel

Antwort #2, 27. August 2013 um 14:28 von UndergroundGT

Warscheinlich will er xp und items farmen... für Titel

Antwort #3, 27. August 2013 um 14:31 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Jap genau, xp und items farmen um die charakter hochzutreiben und die itemshops auf max zu bekommen!
Außerdem machts mehr spaß in nem richtigen kampf die anderen titel zu bekommen und sie nicht per "minimalschaden" lanfsam zi erarbeiten^^

Antwort #4, 29. August 2013 um 09:52 von Gryphius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)