HILFE! Splinter Cell: Conviction startet nicht! (Splinter Cell Conviction)

Hey, Leute, ich habe ein Problem!
Und zwar habe ich mir letztens Splinter-Cell: Conviction installiert.
Nach der Installation muss es noch Uplay updaten und dann das Spiel selbst, danach musste ich mir einen Uplay-Acc zulegen, was ich getan habe. Doch jedes Mal, wenn ich auf "Spielen" klicke, passiert so gut wie gar nichts! Könnt ihr mir helfen?!

Hier noch ein paar Daten zu meinem Rechner:
Ich verwende Windows 7 Home Premium
Mein Leistungsindex beträgt 5,9
Mein Prozessor: AMD A8-3800 APU with Radeon(tm) HD graphics 2.40 GHz
RAM: 4Gb
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Marke: MEDION

Frage gestellt am 27. August 2013 um 11:32 von gamer_123

2 Antworten

Okay, hast du das zufällig als Torrent gedownloadet?!
Dann gibt es folgendes Problem:
Du musst erstmal das virtuelle Laufwerk öffnen, auf dem du die .iso-Datei von Splinter Cell - Conviction-SKIDROW hast, dort befindet sich ein Ordner mit dem Titel "SKIDROW", den Inhalt dieses Ordners kopierst du einfach in das Installationsverzeichnis des Games und wählst "Kopieren und Ersetzen".

Sollte das Spiel dann immer noch nicht funktionieren, dann überprüf erstmal, ob deine Grafikkarte das Spiel unterstützt, da bin ich mir grad nicht ganz sicher, wenn nein, hast du Pech gehabt, hau den Rechner in den Müll und kauf dir nen besseren! :D
Wenn doch, lade dir nen Crack oder Patch runter, ansonsten versuch es mit neu installieren.

Grüße,
Polli_98

Antwort #1, 28. August 2013 um 21:01 von Polli_98

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Hey, und sollte auch DAS nicht helfen, dann melde dich per PN, okay? :D

Antwort #2, 28. August 2013 um 21:02 von Polli_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)