Gute Pc Marken für Pc-Spiele wie z.B. Sims 3 gesucht ! :) (Sims 3)

HEY HO ;D

Oben steht meine Frage und ich möchte einfach wissen, welche Marke gut ist, denn mein Bruder, der "Klugschei*er (:D) sagt, dass meine Sims-Updates mein Lapi kaputt gemacht hat! Deswegen musste ich's bei Media Markt abgeben und sie haben's repariert ... Also gier einige Infos zum Laptop:

-Windows 8 -Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @2.40 GHz -RAM: 8,00 GB (7,86 GB verwendbar) -Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor -Klassifikation: 5,9 Windows Leistunsindex

So und ich wollte jtz fragen, ob ich mir einen neues Lapi holen soll, denn ich habe iwie Angst, dass er Recht haben könnte :/ Bitte helft mir ! Die Marke ist Dell (Inspiron) Ich brauche eure Hilfe, weiß nix mehr und ich will auch wieder SIMS spielen :( Er hat sogar Skyrim und Starcraft 1 und 2 installiert auf mein Laptop, weil seins nicht geht :/ HILFE BITTE ! :'(

Frage gestellt am 27. August 2013 um 11:41 von TheWalkingDead1

10 Antworten

Kauf die lieber einen gescheiden desktop pc, da laptops an sich nicht lange heben wegen der wärme entwicklung.

Antwort #1, 27. August 2013 um 16:31 von Blackoutmaster

Hey,

Am besten kaufst du dir PC-Teile zusammen und baust dir selber einen zusammen. Und wenn du wirklich unbedingt ein Laptop willst dann nehme einen Alienware oder Asus.

Antwort #2, 27. August 2013 um 18:36 von xXLolipop22Xx

Ich glaube nicht ,dass diese Probleme mit den PC-Herstellern zu tun haben (Dell, usw.), sondern wohl eher mit der Grafikkarte oder anderen Programmen, die auf deinem Laptop installiert sind und sich gegenseitig blockieren. Das Problem hatte ich auch mal mit Microsoft Office.

Antwort #3, 27. August 2013 um 20:23 von Klon1139

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, ich habe mir auch schon gedacht, einen PC zu kaufen, schon vorher, als wir den Lapi gekauft haben. Aber meine Schwester wollte nicht, sie sagte, die PC's sind so was von Out heutzutage hat jeder einen Laptop, hat sie gesagt :D ! Wie blockieren die Programme sich denn gegenseitig ? Und wie behebt man dieses Problem ? Mein Bruder der hat Starcraft 1 und 2 installiert und viele Sachen gedownloadet und sagt, dass Sims nicht gut ist für mein Laptop :/ Danke an euch alle ! :) Welche Marken habt ihr ?! Seid ihr zufrieden ? :)

Mfg TheWalkingDead1

Antwort #4, 28. August 2013 um 09:32 von TheWalkingDead1

Ich hab ein Dell Notebook und bin sehr zufrieden damit :) Bei mir hat das Sims noch nie Probleme gemacht, ich glaub auch nicht, dass die Updates den PC kaputt machen... dein Bruder soll dir mal genau erklären, wie das funktionieren soll, würde mich schon interessieren.
Das Spiel spielen so viele Leute, da gäbs viel mehr Beschwerden und Probleme, wenn sich das Spiel wirklich negativ auf den PC auswirken würde...

Antwort #5, 28. August 2013 um 11:38 von Incallidus

Ich habe einen Dell Inspiron 7720 ... ist das deiner Meinung nach gut oder schlecht ? Ich vertraue dir, weil du schlau bist :D

Antwort #6, 28. August 2013 um 21:33 von TheWalkingDead1

Ich find bei Dell nur das hier, wenn ich nach Inspiron 7720 suche:
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/inspiron-1...
Stimmt der Link oder gibts das Notebook auf der Seite schon garnicht mehr? Kannst du mir vlt die Leistungsinfos geben? Sonst kann ich dir nicht viel dazu sagen ;)

Antwort #7, 29. August 2013 um 08:31 von Incallidus

Ja, das ist mein Lapi ! :D

Hier einige Infos ! :

-Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @2.40 GHz

-RAM: 8,00 GB (7,86 GB verwendbar)

-Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

-Klassifikation: 5,9 Windows Leistungsindex

-Bildschirmauflösung: 1600x900

So, ich denke, die genügen :D Danke nochmals, dass du dich so INTENSIV darum kümmerst :D
DANKEEEEE ! :D

Antwort #8, 29. August 2013 um 10:20 von TheWalkingDead1

Wow, ist ein echt starker PC. Ich denk, für Spiele ist der durchaus geeignet. Wüsste nicht, wo der Probleme machen sollte :)

Antwort #9, 29. August 2013 um 10:25 von Incallidus

Ja, hat auch 800 € gekostet (inkl. Drucker 100€ dazu) :D Danke, ich hätte gerne diese typischen Pc's mit Rechner und so, verstehst du ? Die haben mir am meisten gefallen *-* Ich danke dir wirklich, du hast mit am meisten geholfen :)

Antwort #10, 29. August 2013 um 13:03 von TheWalkingDead1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)