questproblem (Skyrim)

Bei der quest enthüllung dess ungesehenen kann ich bei dem okular die lichtstralen nicht sehen wass ist der grund und wass kann ich machen dasy ich sie wieder sehen kann

Frage gestellt am 27. August 2013 um 11:45 von skyrimgamer189

7 Antworten

ich hab die quest schovor ner ewigkeit gemacht, aber sind da nicht auf einer empore knöpfe mit denen sich die konstruktion drehen lässt?
falls ich mich in der quest geirrt haben sollte srry

Antwort #1, 27. August 2013 um 12:12 von pokkejaeger

Du scheinst echt Probleme mit der Darstellung von Partikeln, Magie usw. zu haben, hast Du mal das Spiel auf Fehler überprüft?

Antwort #2, 27. August 2013 um 13:03 von The_Dahaka

:-D ja ka wie kann ich dess auf fehler überprüfen? ?

Antwort #3, 27. August 2013 um 15:02 von skyrimgamer189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Steam Bibliothek -> Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Datein -> Spieldatein auf Fehler überprüfen )

Antwort #4, 27. August 2013 um 15:14 von The_Dahaka

Funktioniert nicht da kommt einr datei konnte nicht überprüft werden

Antwort #5, 27. August 2013 um 17:11 von skyrimgamer189

Diese äusserst hilfreiche Meldung hab ich letztens auch gekriegt, da er nicht verraten hat welche Datei hab ich das Spiel de- und neu installiert, was mich eine Ewigkeit gekostet hat weil ich alles neu runterladen musste :-( jetzt läuft es wieder ohne Probleme. Vielleicht kennt ja noch jemand ne sanftere Methode?

Antwort #6, 27. August 2013 um 19:45 von Cyara

Ich versuche es

Antwort #7, 27. August 2013 um 20:31 von skyrimgamer189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)