geschichte hogwarts (HP - Kammer des Schreckens)

ich komme bei geschichte hogwarts nicht weiter ich bin in der bibiotek und habe alle türen angekuckt und habe keine tür mit einen goldenen tür bogen gefunden aber wen ich es dan doch gefunden habe war es abgeschlossen . ich wollte schon das allomora buch kaufen aber ich krike nicht mehr als 50 borrti botts bohnen aber ich habe das proträ gefunden aber komme nicht rein kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 11:57 von leonie-10

1 Antwort

hat sich erledigt ich gebe jeden den tipp jutube alles ein zu geben .schaut auf diesem video an :Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ps2) teil 15 Vertrauensschüler Bibliothek Anfang und unter:Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ps2) teil 17 Schrank,Geister, Entschleime,jaaa... und unter :Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ps2) teil 18-Kämpfe! und unter:Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ps2) teil 19 Bohnen Beutel,Alohomora,Avifors teil 1 und so weiter

Antwort #1, 21. September 2013 um 19:35 von leonie-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)
* gesponsorter Link