dlc andeutungen?! (Borderlands 2)

HI LEUTE also am ende vom tiny tina dlc da sagt maya irgendwas wie: ein hyperion spion hat die daten für die mondbasis ... und dann sagt sie hat jemand lust ne raumstation hochzujagen und ich wollte fragen ob das auf ein dlc andeuten soll.

(ich weis dass ein tk baha dlc rauskommen wird)

Frage gestellt am 27. August 2013 um 12:20 von FIFA_COD_ZOCKER

5 Antworten

gute frage die man dir heute noch nicht beantworten kann.

aber: ab 14.09 kommt ja das nächste lvl cap, uvh-pack 2, dh leveln bis 72 FAKT
es wird 3 neue headhunterpacks geben, alle nicht im season pass enthalten FAKT
das erste headhunterpack baha kommt im oktober FAKT.

Der rest ist spekulation.

Greetz

Antwort #1, 27. August 2013 um 12:48 von ps2fan

na ja mein leber ps2fan überprüf mal deine fakten.
1.) das levelcap erscheint am 3.09., bzw 4.09. im deutschen ps store!
2.) fakt ist nur das bahahunterpack! das im herbst, wahrscheinlich zur halloweenzeit, erscheint.

FIFA ich hab schon vor einiger zeit geschrieben das es im 3. borderlands möglicherweise, wie bei 2k und gearbox gemunkelt wurde, auf eine mondbasis gehen könnte, was wie du richtig mitbekommen hast, respekt dafür,haben nicht viele bemerkt!

Love, peace & soul

Antwort #2, 27. August 2013 um 14:42 von Captain_slow

da sieht man wieder mal wie schnell das inet ist. Als ich meine antwort geschrieben hatte war das release datum noch der 13. bzw der 14.
Aber es sollen wirlich noch insgesamt 3 headhunterpacks erscheinen beginnend im Oktober.

Aber egal, je früher und je mehr umso besser

greetz

Antwort #3, 27. August 2013 um 18:45 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
was ist denn eigentlich ein headhunter pack ?

Antwort #4, 27. August 2013 um 21:53 von FIFA_COD_ZOCKER

das wird das neue dlc, wahrscheinlich etwas kleiner als die vorherigen und man muss dem kind halt nen namen geben.
ps2fan, das das levelcap anfang september und nicht mitte september erscheint steht schon seit mindestens 4-5 wochen fest.

Love, peace & soul

Antwort #5, 28. August 2013 um 08:06 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)