Kann im Online Koop Duel keine Mitspieler beswingen, Wie kann das sein oder wie kann ich dies beheben? (Borderlands)

Hallo habe seit kurzem wieder mit Borderlands angefangen und bin Bersecker Level 33 und da habe ich mir gedacht spielste mal online. So gesagt getan. Im online Koop Modus war ich mit 4 anderen Spieler unterwegs. Aufeinmal kam ein anderer Mitspieler Level 16 und verlangte nach einem Duell.
Doch im Duell ging es nicht mit rechten Dingen zu. Als ich ihn mit meiner sehr starken Schrottflinte anschoss verlierte er Null Leben oder Shield. Doch als er mich Anschoss und ich hatte einen Shield von 1023 und Leben 1010, war ich sofort tot. Dies wiederholte sich auch beim zweiten Duell. Ich wechselte nun den Server und siehe da, dass Gleiche mit einem anderem Mitspieler. Was mache ich falsch und wie mache ichs richtig? Danke im Vorraus. (:

Frage gestellt am 27. August 2013 um 12:21 von TerminatorM

1 Antwort

Das liegt nicht an dir denn durch das vereinfachte modding haben gut 95 Prozent aller Spieler übermächtige Waffen und Schilde.

Antwort #1, 27. August 2013 um 17:23 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link