trotz "Auge der Wahrheit" kann ich das Auge von Bongo Bongo nicht angreifen... (Zelda Ocarina of Time)

Hey, ich brauche Hilfe, wenn ich das Auge der Wahrheit aktiviert habe kann ich die Hände und das Auge nicht angreifen. Ist das Auge der Wahrheit aktiviert und ich schieße auf die Hände oder das Auge kommt so komisches Geräusch. Wahrscheinlich als Hinweis das es nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Ich will den Boss endlich besiegen.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 12:34 von ekin1998

3 Antworten

Du musst zuerst mit dem pfeil und Bogen seine Hände betäuben und dan musst du das auge der warheit benutzen den erst dan öffnet er sein auge

Antwort #1, 27. August 2013 um 18:28 von MasterSchwert1999

du musst mit nem pfeil reinschießen.wenn er am boden ist,darfstdu nicht zu weit von ihm weg.

Antwort #2, 30. August 2013 um 13:48 von f-zero-zocker

das geräusch heist das er zu dir flitzt (auge der wahrheit an! am besten lässt du es die ganze zeit an) jetzt musst du ihm blitzschnell mit dem pfeil ins auge schießen und er liegt lahm. dann hin und (am besten mit biggoronschwert und sprungattacke) ihm ins auge hauen.

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 12:39 von bibi92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link