MW3 Freeze nach start! (MW 3)

Hi ich habe seit letzter zeit ein Problem mit Mw3 und zwar starte ich den Multiplayer und nach ein paar Sekunden freezed das ganze spiel. Danach habe ich auch meist probleme damit es über task manager zu beenden, da mw3 meist noch im vordergrund bleibt und sich dies häufig nicht ändern lässt. einmal geschlossen befindet sich unter den prozessen beim taskmanager immer noch die iwmp3.exe. Diese lässt sich nicht beenden beim versuch sie zu beenden kommt "Der vorgang konnte nicht beendet werden zugriff verweigert ( ich bin pc admin). häufig passiert auch beim versuch mw3 aus steam zu starten einfach GARNICHTS.
PC: quad core 3,24 ghz
GraKa: gainward Gtx 650 ti
System :win 8
ist zwar warscheinlich nicht wichtig da, dieses spiel mit dem gleichen pc vor ca. 2 monaten noch funktioniert hat.
PS: ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn noch weitere informationen benötigt werden einfach schreiben welche.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 12:47 von mastersterruser

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Modern Warfare 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)