Eugen Puhl Monster Belohnung (DQ Monsters - Joker 2)

ich habe ihn jetzt 5 oder 6 mal besiegt und ich habe beim ersten und zweiten mal einen schleim x auf stufe 35 bekommen (geschlecht immer neutral ) beim zweiten mal wieder einen schleim x , beim dritten mal klub der kerne auf level 50 beim 4 mal einen metallschleim auf lv 1 und beim 5 mal wieder einen metallschleim lv 1. ich frage mich jetzt lohnt es sich jetzt den weiter zu töten oder nicht denn wenn ich keine besseren monster daraus bekomme lohnt es sich ja garnicht mehr daher der kampf nach den 4 mal ja sehr schwer wegen den ultra schleim?!?

Frage gestellt am 27. August 2013 um 12:47 von dodoceeper

1 Antwort

Wenn du die erste Frage mit nein beantwortest, kannst du einen Hau-Hott, einen Knochenbaron oder einen Marquis de Leon erhalten. Die ersten Kämpfe gegen seine Monster sind wichtig, da du einige Schriftrollen nur von diesen erhalten kannst. Später bringt es nichts mehr, wenn auch einige erzählen, dass man mit vieeeeeel Glück einen Nokturnus erhalten kann. Bei meinen gefühlten 500 Kämpfen gegen ihn, war das bei mir nie der Fall.

Antwort #1, 27. August 2013 um 18:20 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)