Ich suche ein Sehr gutes monster was nur ein feld groß ist ! (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe das spiel komplett durch Habe auch schon alles gemacht und wollte bald mal online spielen und wollte mir dafür ein besseres team zusammenstellen. im moment habe ich nur ein verderbnis auf lv 75 .

Frage gestellt am 27. August 2013 um 12:57 von dodoceeper

6 Antworten

Suchst du drei Monster, die ein Feld groß sind oder suchst du ein Monster, das drei Felder belegt wie Verderbnis? Online wird es ohne Cheats nicht wirklich erfolgreich werden.

Online dürfen die drei Monster nicht den selben Rang haben und sie müssen verschiedenen Gattungen angehören. Sprich zwei X-Monster in einem Team geht z.B. nicht, ebenso nicht zwei Biester etc.

Antwort #1, 27. August 2013 um 18:25 von Launig

ich suche eigentlich ein ein Feld Monster aber ist schon egal, danke nochmal. na ja wenn das so ist das man ohne cheats online nicht weiter kommt ist das kacke. wie kann man den aufm ds cheaten? ich mein das geht doch nur wenn man so ne r4 karte oder so hat naja egal

Antwort #2, 27. August 2013 um 20:36 von dodoceeper

Als Heiler empfehle ich Rhapthorne, Zoma oder Dhoulmagus. Als Angreifer Joker (Drakaro-Ass oder Kreuzilla-Ass sind auch okay), Nokturnus, Trode oder den Prolltroll. Als Supporter Mambo-Jumboh oder den kopflosen Ritter.

Zu Cheats kann ich keine Tipps geben, da ich es selbst nicht tue.

Antwort #3, 27. August 2013 um 21:29 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ok danke für die hilfe^^

Antwort #4, 28. August 2013 um 15:03 von dodoceeper

ähm ein schleim XY ist allrounder den würd ich nehmen^^

Antwort #5, 03. September 2013 um 18:13 von katacry

ich stimme katacry zu denn schleimxy hat uhrknall (bumm in heftig) zickzackzuck schmor und blitzgewitter

Antwort #6, 07. September 2013 um 12:31 von failxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)