Spiel frier ein (Mount & Blade - Warband)

Seit kurzem habe ich ein Problem beim zocken, nicht nur bei mount and blade, sondern bei allen Spielen. Unzwar friert das Spiel/ die Spiele ein, sobald ich eine Richtungstaste (W,A,S,D oder auch Pfeiltaste) drücke ein, und das so lange, bis ich die jeweilige Taste loslasse. Die Grafikqualität hab ich schon ganz niedrig gemacht, es hat aber nichts gebracht (vorher hat es ja auch mit höherer Qualität geklappt) und es friert ja auch nur ein, sobald ich meinen Charakter bewegen will, also umsehen und der ganze Rest klappt ganz normal. Dieses Problem habe ich seit ein paar tagen, seit wir den neuen WLAN Drucker haben, aber ich glaub kaum dass es daran liegt:D

Wisst ihr was ich tun kann, damit die Spiele wieder ordentlich laufen? Danke schonmal im Vorraus:)

Frage gestellt am 27. August 2013 um 13:03 von gelöschter User

1 Antwort

1. Spieldateien auf Fehler überprüfen
2. Grafikkartentreiber aktualisieren

Antwort #1, 27. August 2013 um 18:41 von Hurricane97

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)