Inflato-Gun verschwunden (Saints Row 4)

Also folgendes Problem: Meine Inflato-Gun ist weg, Ich war mitten in einem Kampf, da lagen dann halt einige Waffen rum, ich komme unabsichtlich auf Taste R und wechsle die Waffe. Die Inflato-Gun lag dann nirgends, als ich sie wieder aufheben wollte. Anschließend gehe ich in den Waffenladen und muss feststellen, auch dort ist sie nirgends mehr. Habs dann auch noch im Gateway versucht, aber vergeblich.
Nun möchte ich wissen ob ich die irgendwie wieder bekommen kann, denn ich möchte noch die Herausforderungen abschließen. Einen neuen Spielstand extra deswegen möchte ich auch nicht anfangen.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 13:22 von mogler123

4 Antworten

Ist bei mir auch so... scheint ein bug zu sein, da du ja nicht der einzigste bist ;)

Antwort #1, 27. August 2013 um 15:37 von Nam3ILeZz

Hab jetzt erfahren, dass das mit dem neusten Patch zusammenhängt. Denn ich hatte zwischenzeitlich das Game beendet. Da hat es dann den Patch heruntergeladen.
Desweiteren sind Waffen im Lager an die man eigentlich gar nicht rankommt, die keinen "Body" haben, z.B. die Waffen die an Fahrzeugen befestigt sind. Außerdem befindet sich die Alien-MP nun bei den Pistolen. Die geheime Waffe aus Let's Pretend ("zirpende Grille"/ Kleine Pistole) ist ebenfalls weg, genau wie das Energieschwert.
Na dann hoffe ich das die Entwickler das wieder auf die Reihe bekommen.
Vorläufig hab ich mir einen Mod heruntergeladen mit dem man Waffen spawnen kann, ohne das mir das automatische Speichern deaktiviert wird und die restlichen Achievements verwährt bleiben.

Antwort #2, 27. August 2013 um 21:48 von mogler123

Wie heißt die Mod ?

Antwort #3, 27. August 2013 um 22:04 von -Jecker2-

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
liegt wohl am Patch

Antwort #4, 27. August 2013 um 22:17 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)