Offline mit Freunden spielen (Diablo 3)

Wenn ich nun offline mit einem Kumpel zocken möchte. Hat dieser dann zugriff auf meine lokalen Charaktere?

Und könnte diese dann gemeinsam leveln? Oder müsste er sich einen komplet neuen Charakter erstellen?

Frage gestellt am 27. August 2013 um 14:16 von Semiasx3

4 Antworten

Hmm, ich bin was die Konsole angeht nicht optimal informiert, aber wenn ich mich richtig erinnere:

Dein Freund speichert seinen Charakter einfach auf einen USB-Stick und geht dann damit zu dir, nun wählst du eben deinen Charakter aus und er wählt seinen dank USB-Stick aus.

Nun levelt ihr und danach speichert er seinen neueren Charakter auf den USB-Stick und läd diesen dann daheim wieder rauf.

So in etwa wird das meines Wissens nach funktionieren.

Antwort #1, 27. August 2013 um 17:15 von Lufia18

Was wäre dann wenn der Freund kein Diablo hätte und somit keinen eigenen Charakter?

Antwort #2, 28. August 2013 um 07:49 von Semiasx3

Die haben dazu glaube ich noch nichts gesagt, da bin ich aber nicht 100%ig sicher.

Antwort #3, 28. August 2013 um 19:00 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
So, ich habe mal auf einer meiner Hauptseiten gesucht, zumindest über die Sache darüber, wie es aussieht wenn dein Freund kein D3 hat, habe ich nichts gefunden.

Aber den alten Beitrag, was deine Hauptfrage angeht, habe ich zumindest noch einmal gefunden und da kannst du es noch einmal genau durchlesen:
http://www.buffed.de/Diablo-3-PS3-233000/News/D...

Antwort #4, 28. August 2013 um 19:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)