Seltsam bitte um Rat :(((((( (Minecraft)

Heyho :) ich habe mit einem Freund der grade bei mir ist minecraft gezockt.Wir haben gefarmt und so weiter.Dann sind wir mit einem boot über das meer gefahren bis wir etwas selstames gefunden haben.Eine Insel mit einem schloss?! Ich spiele auf der evrsion 1.6.2 nur mit optifine und zans minimap.Was ist da los? ich habe nix gebaut nur gefarmt mein freund kann es beweisen! ich habe auch screenshots bitt um Hilfe! es ist zu 100% singleplayer! :( hier der screen: http://www.bilderhoster.net/vhbty2nc.jpg.html

Frage gestellt am 27. August 2013 um 14:28 von gelöschter User

19 Antworten

die frage hast du schonmal gestellt. schau doch einfach dort die antworten an

Antwort #1, 27. August 2013 um 14:30 von Skaterkid95

Einer hat gesagt ich soll sie neu stellen weil niemand die alten frage n liest und da hat niemand was nutzvolles gesagt

Antwort #2, 27. August 2013 um 14:45 von gelöschter User

Wie zum Teufel hast du es geschafft, so einen kleinen Screenshot anzufertigen?

Antwort #3, 27. August 2013 um 15:14 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der Screenshot ist viel zu klein...

Antwort #4, 27. August 2013 um 16:15 von Kakerlakenmensch

hast du mods drinnen

Antwort #5, 27. August 2013 um 21:29 von GameEmpireHD

Hey ich hab es vergrößert und schärfer gemacht das ist überhaupt keine Insel, und das sieht selbst gebaut aus mit dem Weg und dem Gebäude, was bezweckst du damit und dein PC/Laptop hat nie im leben eine Auflösung von mickrigen 160 x 84 also hast du es verkleinert oder du kannst keine Screenshots machen, wenn du die Wahrheit sagst mach einen besseren Screenshot und beweis es !

Antwort #6, 29. August 2013 um 22:33 von gelöschter User

Cool! Anscheinend bist du der erste Mensch(?) auf der Welt, der aus nichts Fakten zaubern kann. Bilder einfach so hochzurechnen geht so einfach nicht, um nicht zu sagen, dass es unmöglich ist, aus nicht existenten Pixeln neue zu machen.

Antwort #7, 29. August 2013 um 22:41 von Ealendril

Hey das geht mit Adobe Photoshop also ich hab es zuerst vergrößert und dann schärfer gemacht mit dem Programm und das geht kannst es ja ausprobieren und ich Hab es so hell gemacht dass ich etwas erkennen kann aber nicht zu viel das es weiß ist

Antwort #8, 29. August 2013 um 22:47 von gelöschter User

Er hat recht das geht hatte mal selbst das Programm

Antwort #9, 29. August 2013 um 22:54 von Dark_Shadow_1507

Man kann es zwar vergrössern, schärfer wird es aber nicht. Dem Bild fehlen die restlichen Infos, da kann man nichts machen...
Schon seltsam, dass sich anscheinend jeder heutzutage PS leisten kann...

Antwort #10, 30. August 2013 um 00:00 von Ealendril

Glaub es halt nicht das kann man mit der Funktion unscharf maskieren und ich habe die Test Version also.

Antwort #11, 30. August 2013 um 11:28 von gelöschter User

Poste das Bild doch einfach mal anstatt hier dauernd Reden zu schwingen...

Antwort #12, 30. August 2013 um 11:35 von Ealendril

Kannst es ja selber machen hier http://vectormagic.com/home
Hier geht es wunder bar und ich bin mit handy online wenn du fragst deswegen kann ich es nicht hochladen

Antwort #13, 30. August 2013 um 12:23 von gelöschter User

WTF man?
Du kannst sowas nicht einfach in ein Vektorbild konvertieren. Das geht einfach nicht. Es gibt dort keinen Detailgewinn.

Antwort #14, 30. August 2013 um 12:26 von Ealendril

1. Lies dir mal den Text durch.Ich habe NICHTS gebaut, sonst würde ich den Thread Nicht machen und wenn du schon so neunmal klug tust lade doch das Bild hoch!

Antwort #15, 17. September 2013 um 22:23 von gelöschter User

Deine Antwort kommt ein bisschen verspätet, wie es scheint...

Antwort #16, 17. September 2013 um 22:26 von Ealendril

Weil ich auch noch anderre Sachen zu tun habe

Antwort #17, 17. September 2013 um 22:27 von gelöschter User

Einen ganzen Monat lang, hihi :D
Da ja anscheinend nichts weiter passiert ist, kannst du dich ja einfach über die paar mehr bunte Pixel in deinem Screenshot freuen...

Antwort #18, 17. September 2013 um 22:30 von Ealendril

Jo hab heute dass selbe wie du gefunden glaub es ist neu.
Wie die Pferde und Babys Zombies nur hats noch keiner enteckt also ich glaub dir.

Antwort #19, 23. September 2013 um 22:11 von Dark_Shadow_1507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)