Prachtlibelle (AC Wild World)

Hallo Leute
erneut muss ich euch etwas fragen ich weiß ja das das fangen das schwerste an der Prachtlibelle ist aber das is verrückt ich find einfach keine ich hab auch meine regenbogenfeder auf aber trotzdem finde ich keine prachtlibelle. kann es daran liegen das es ende august ist oder woran ich brauch sie ich hab nähmlich zurzeit nur die goldscheufel und ich ich brauch sie damit ich dem goldkescher ein bisschen näher kommen kann. natürlich brauch ich noch andere aber ich hab mich gerade auf sie fixiert

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2013 um 14:51 von gelöschter User

11 Antworten

nein, eigentlich sollte es die prachtlibelle ende august auch noch geben. hast du ein paar blumen in der stadt? wenn du viele blumen hast, kommen manche insekten, wie z.b. schmetterlinge und libellen, öfter in deine stadt.

Antwort #1, 27. August 2013 um 15:07 von _Toadette_

ok dann mach ich mal schnell augut is bald zuende und dann hätte ichs vermasselt

Antwort #2, 27. August 2013 um 19:01 von gelöschter User

Du kannst doch auch die Zeit zurückstellen. Deine Stadt bleibt unverändert. Nur wenn du vorspulst hast du Unkraut usw.

Antwort #3, 28. August 2013 um 08:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab ja die regenbogenfeder hab sie angezogen und ganz viele blume gepflanzt sie kommt immer noch nicht. muss ich noch mehr pflanzen oder was? wieviel muss ich pflanzen?

Antwort #4, 28. August 2013 um 15:51 von gelöschter User

Prachtlibelle: Juli-August, Mittags
Vielleicht hilft dir die Tageszeit dabei :)

Antwort #5, 28. August 2013 um 18:24 von Incallidus

Du musst die richtige Zeit einstellen (wie Incallidus geschrieben hat). Die Federn bringen dir nichts. Sind eh nur ein Dankeschön fürs Spenden. Vorteile hast du dadurch nicht. Ich hatte in meiner vorigen Stadt auch alle Federn. Jetzt keine mehr. Ich bemerke keinen Unterschied.

Antwort #6, 28. August 2013 um 21:41 von salia24

salia24 die federn bringen was aber nur wenn du sie an hast ich hab die regenbogenfeder an und schon fang ich anstatt ein seebarsch gleich ein marlin und das sehr oft es kommt zwar mal ein seebarsch aber der seebarsch ist sozusagen bei mir jetzt selten. und ich fang noch ganz andere sachen es kommen auch seltenere insekten also die Federn bringen was.

Dann was ich noch sagen wollte bei mir war grade eine Schwarz gelbe Libelle kann das die prachtlibelle sein wenn ja dann reg ich mich auf die is geflogen wie nochmal was und als sie aus dem bildschirm war war sie nicht mehr aufzufinden. Hiiiiilfeeeeeeeeee helft mir jemand ich muss die haben ich hab inzwischen auch schon tarantel (der war leicht) aber die Prachtlibelle is das schwerste was es nur gibt schwerer is wenndann der Skorpion.

Antwort #7, 29. August 2013 um 13:36 von gelöschter User

Ich konnte die Prachtlibelle ganz leicht fangen. Ohne Feder. Ich finde, Salia hat recht. Die Federn bringen nichts, sind viel zu teuer. Sehen nur nett aus.

Antwort #8, 30. August 2013 um 08:14 von gelöschter User

aber seit dem ich die hab krieg ich nur noch seltene fische ich hab bei haien sonst nur mondfische gefangen und jetzt sind es IMMER Hammerhaie

Antwort #9, 30. August 2013 um 10:39 von gelöschter User

Das Skorpion ist genauso leicht zu fangen wie die Tarantel und kommt auch zur selben Zeit ;) Die schwarz-gelbe Libelle war definitiv die Prachtlibelle, tut mir echt leid, dass sie dir entwischt ist. Aber jetzt weißt du wenigstens, dass du die richtige Zeit eingestellt hast.
Und bei den Federn gehen die Meinungen stark auseinander. Wenn sie dir was bringen ist das echt gut, das solltest du dir von niemandem ausreden lassen.

Antwort #10, 30. August 2013 um 11:08 von Incallidus

hab jetzt eine hab mich langsam angeschlichen und sie in eine ecke gedrängt dann hab ih zugeschlagen danke für die tipps =)

Antwort #11, 30. August 2013 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)