Präzession über 100% O.o (BF 3)

Heute habe ich ein gesehen der hatte eine Präzession über 100% mit jeder Waffe WTF wie ist das möglich kann mir das einer Erklären :D
Danke

Frage gestellt am 27. August 2013 um 15:04 von Humblo

7 Antworten

Möglichkeit 1: er ist ein Hacker (sehr wahrscheinlich)
Möglichkeit 2: Er hat mit einem Schuss immer mehrere Gegner getroffen. Die Großkalibrigen Waffen (Rex, Magnum, Bolt-Action-Snipers, x-Bow etc.) können durch mehrere Gegner hindurchschießen.
Möglichkeit 3: Ähnlich wie 2, er hat die ganze Zeit mit M320/GP30 oder RPG/SMAW gesuchtet :)

Antwort #1, 27. August 2013 um 16:33 von Battlesuchti-027

Ich habe was Interessantes gefunden. Geh mal auf Battlelog, dann auf Ranglisten, dann auf Fähigkeiten und ganz unten ist die Kategorie "Präzession" da sind mindestens 8 Leute die ein Präzession von über 100% haben. Ich glaube kaum dass das alles Hacker sind. Die haben auch mit F2000 eine Prä. von 130% auch mit anderen Sturmgewehren. Wie ist das möglich. Danke schon mal an Battlesuchti-027 :D

Antwort #2, 27. August 2013 um 16:48 von Humblo

Die Toplisten kannst du vergessen. Was Präzision, K/D, usw. angeht, ist das alles geboostet, erhackt oder mit Bugusing gemacht worden. Davon ist NICHTS auf legalem Weg gemacht worden.


Und eine Präzision von mehr als 100% ist nur möglich, wenn eine Kugel mind. 2 Gegner getroffen hat. Bei Schrotflinten kann das schon mal in einem Kampfbericht passieren, aber bei Sturmgewehren ist das legal unmöglich. Iwo schießt man immer daneben.

Antwort #3, 27. August 2013 um 17:57 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok Danke für die Aufklärung :D

Antwort #4, 27. August 2013 um 18:12 von Humblo

Ja, diese Toplisten sind fürn Ar***, wenn du dir beispielsweise mal die Rekordzeiten von einigen Stecken bei NFS Shift 2 anschaust (gerne mal unter eine Sekunde)...

Antwort #5, 27. August 2013 um 19:47 von Marcello95

Das ist echt scheiße das man die Ranglisten so missbraucht. Eigentlich müsste die Rangliste "der beste Hacker" heißen^^

Antwort #6, 27. August 2013 um 20:28 von Humblo

http://prntscr.com/1ntw85

Schau dir nur mal den an,der hat mehr Treffer als Schüsse,klar ist das gehackt.

Antwort #7, 28. August 2013 um 02:48 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)