Präzession über 100% O.o (BF 3)

Heute habe ich ein gesehen der hatte eine Präzession über 100% mit jeder Waffe WTF wie ist das möglich kann mir das einer Erklären :D
Danke

Frage gestellt am 27. August 2013 um 15:04 von Humblo

7 Antworten

Möglichkeit 1: er ist ein Hacker (sehr wahrscheinlich)
Möglichkeit 2: Er hat mit einem Schuss immer mehrere Gegner getroffen. Die Großkalibrigen Waffen (Rex, Magnum, Bolt-Action-Snipers, x-Bow etc.) können durch mehrere Gegner hindurchschießen.
Möglichkeit 3: Ähnlich wie 2, er hat die ganze Zeit mit M320/GP30 oder RPG/SMAW gesuchtet :)

Antwort #1, 27. August 2013 um 16:33 von Battlesuchti-027

Ich habe was Interessantes gefunden. Geh mal auf Battlelog, dann auf Ranglisten, dann auf Fähigkeiten und ganz unten ist die Kategorie "Präzession" da sind mindestens 8 Leute die ein Präzession von über 100% haben. Ich glaube kaum dass das alles Hacker sind. Die haben auch mit F2000 eine Prä. von 130% auch mit anderen Sturmgewehren. Wie ist das möglich. Danke schon mal an Battlesuchti-027 :D

Antwort #2, 27. August 2013 um 16:48 von Humblo

Die Toplisten kannst du vergessen. Was Präzision, K/D, usw. angeht, ist das alles geboostet, erhackt oder mit Bugusing gemacht worden. Davon ist NICHTS auf legalem Weg gemacht worden.


Und eine Präzision von mehr als 100% ist nur möglich, wenn eine Kugel mind. 2 Gegner getroffen hat. Bei Schrotflinten kann das schon mal in einem Kampfbericht passieren, aber bei Sturmgewehren ist das legal unmöglich. Iwo schießt man immer daneben.

Antwort #3, 27. August 2013 um 17:57 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok Danke für die Aufklärung :D

Antwort #4, 27. August 2013 um 18:12 von Humblo

Ja, diese Toplisten sind fürn Ar***, wenn du dir beispielsweise mal die Rekordzeiten von einigen Stecken bei NFS Shift 2 anschaust (gerne mal unter eine Sekunde)...

Antwort #5, 27. August 2013 um 19:47 von Marcello95

Das ist echt scheiße das man die Ranglisten so missbraucht. Eigentlich müsste die Rangliste "der beste Hacker" heißen^^

Antwort #6, 27. August 2013 um 20:28 von Humblo

http://prntscr.com/1ntw85

Schau dir nur mal den an,der hat mehr Treffer als Schüsse,klar ist das gehackt.

Antwort #7, 28. August 2013 um 02:48 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link