hab eine frage für gta 5 und ps3 (GTA 5)

Also es geht da drum ich habe auf der ps3 8,6 GB frei un gta 5 braucht 8Gb passt das dan drauf oder nicht. ?
Bitte um antwort !
...Danke...

Frage gestellt am 27. August 2013 um 15:20 von locos94

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen mehr freigeben. 8GB braucht ja ALLEIN die Installation. Dazu kommen noch Patches (Falls welche kommen) und Speicherstände die bei dem Spiel auch nicht gerade wenig MB beanspruchen.

Antwort #1, 27. August 2013 um 15:27 von RuddiLove

Wenn du nich mehr Speicher freibekommst installier das am besten auf nen USB Stick oder ner externen, da wir Ruddi schon noch Patches und Spielstandspeicher hinzukommen werden und dann wird 8,6 extrem eng

Antwort #2, 27. August 2013 um 15:39 von Alfar

Ich hatte 7000 Mb hab für GTA extra gelöscht und jetzt hab ich 56 GB :)

Antwort #3, 27. August 2013 um 16:59 von niggi_s

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hatte 7000 Mb hab für GTA extra gelöscht und jetzt hab ich 56 GB :)

Antwort #4, 27. August 2013 um 16:59 von niggi_s

Ich hab mir ne PS3 geholt mit 500 GB speicher, von daher spielt des alles keine rolle hihi

Antwort #5, 27. August 2013 um 17:26 von Playeradd86

ich hab 10 Gb. wenn es nicht geht dann kauft mir meine schwester ne neue playsii dazu wenn ich will auch ne ps4. hihi

Antwort #6, 27. August 2013 um 19:11 von djucky

meine ps3 hat 28GB drauf früher 320GB

Antwort #7, 27. August 2013 um 22:28 von katzemiau123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)