ERROR:No JVM could found on your system (Minecraft)

Ich hab seit ein paar Monaten das Problem das immer wenn ich Minecraft spiele
diese Fehlermeldung kommt:
"No JVM could be found on your system.
Please defineEXE4J_JAVA_HOME
to point to a installed 32-bit JDK or JRE or download a JRE
from www.java.com."
Ich hab Java und Minecraft noch mal neu insatliert, Java in verschiedenen Versionen.
Aber nichts hat geholfen...auch google nicht.
Jetzt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Danke im voraus : )

Frage gestellt am 27. August 2013 um 15:24 von Phill275

4 Antworten

Geh in die Systemsteureung.
Klicke auf den Menüpunkt "Java".
Klicke im aufgehenden Fenster auf den tab "Java".
Klicke auf den Button "Ansicht".
Beim Aufgehenden fenster den Pfad Parameter überprüfen, ob dieser zu einem wikrlichen java Verzeichnis zeigt.

Antwort #1, 27. August 2013 um 18:22 von Ealendril

Ok probiere ich mal

Antwort #2, 27. August 2013 um 21:36 von Phill275

Also bei mir ist der pfad angegeben, cracked geht trotzdem nicht, gleiche meldung, aber premium geht..

Antwort #3, 28. August 2013 um 01:47 von GeheimerWolf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Premium hab ich noch nicht aber ich spiele im offizielen Launcher Offline.
Werde ich mir aber bald kaufen.;D

Antwort #4, 28. August 2013 um 10:09 von Phill275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)