Alpha Anzug (Splinter Cell 6)

Ich habe grad die U-Play Erfolge eingelöst und wollte eigentlich mal den Alpha Anzug testen.

Jetzt lese ich die Handschuhe muss ich auf der Splinter Cell Blacklist Website freischalten. Welche ist gemeint? Ich finde nix im Web.

Für die Stiefel soll ich sogar die Handy App SCB Spider Bot spielen. Kann das mal jemand ausführlich erklären wie eine Handy App etwas auf meiner PS3 freischaltet?

Frage gestellt am 27. August 2013 um 15:45 von Blatschbatsch

5 Antworten

Du gehst auf https://shadownet.splintercell.com/ und meldest dich mit deinem Uplay Account an.

Für die Handy App muss man sich auch mit seinem Uplay Account einloggen.

;)

Antwort #1, 27. August 2013 um 21:29 von nrobey

Ich seh schon das ist so was wie das Assassins Network. Da hätten sie wenigstens die Erfolge der Vorgänger mit aufführen können. Hm reine Statistik.

Ok danke dir... ...wiedermal :)

Antwort #2, 27. August 2013 um 22:18 von Blatschbatsch

Kein Ding, wenn du Bock hast können wir auch gerne mal Koop zusammen spielen ;)

Antwort #3, 27. August 2013 um 22:24 von nrobey

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
So ne Charlie Mission vielleicht. Die hat's alleine echt in sich. Ich zock auf realistisch und ich glaub ich brauch bessere Waffen dafür.

Oder vielleicht bin ich auch nur grottenschlecht. :)

Im Multiplayer fang ich mir auch ständig ne Kugel...

Antwort #4, 27. August 2013 um 22:39 von Blatschbatsch

Ja im MP bin ich auch nicht so dolle, manchmal ja, manchmal hab ich das Gefühl das Spiel hasst mich :)

Ich spiele auch auf realistisch, bin aber erst bei der Hälfte von dem Spiel und würde mir gerne neues Equipment kaufen (für den Ghost-Stil), dafür muss ich aber Grim's Missionen machen. Ich hab durch den MP so viel Geld angespart das ich bereits alles frei gekauft habe und immer noch über eine Millionen habe. Brauch was neues^^

Ich schick dir über PN meine ID.

Antwort #5, 27. August 2013 um 22:51 von nrobey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)