ungebundener Daedra [Spoiler) (Skyrim)

Ihn bekommt ja bekanntlich über die Quest "Der Beschwörungsritualzauber". Nach dem er mir den Siegelstein gebracht hat bleibt er da stehen (kann ihn auch nicht nochmal verbannen oder so). Schließe ich die Quest bei Gestor ab, bekomme ich ja den Siegelstein endgültig zurück. Jetzt zum Problem: Ich kann den ungebundenen Dremora nicht beschwören. Wenn ich Nachsehe steht der eine immer noch auf dem Dach..
Habt ihr eine Lösung, finde ihn als begleiter eigentlich ganz praktisch wäre schade wenn ich ihn nicht nutzen könnte.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 16:01 von bennygdh

6 Antworten

Der wird dir nicht folgen, wie eine gewöhnlich beschworene Kreatur. Er ist einzig und allein für diese Quest zuständig.

Antwort #1, 27. August 2013 um 16:06 von Fable_2

Also ist der zauber danach recht sinnlos?

Antwort #2, 27. August 2013 um 16:20 von bennygdh

Jup, genau wie die Zauber von Arniel und die Sicht des 10. Auges aus der Illusionritualquest.

Antwort #3, 27. August 2013 um 16:34 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schade, wäre echt cool einen dauerhaften (bzw. 999) Daedra auf seiner Seite zu haben statt 60 sec.

Trotzdem vielen Dank!

Antwort #4, 27. August 2013 um 16:45 von bennygdh

Wie kommt man zu dieser quest?

Antwort #5, 29. August 2013 um 09:34 von simon116

Beschwörungsfähigkeit über 90 und dann als Mitglied der Akademie von Winterfeste mit Phinis Gestor reden.

Antwort #6, 29. August 2013 um 11:46 von HugoHasenbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)