Früher (GTA 5)

Wieso sagen alle das die Vrobesteller es früher bekommen?

Frage gestellt am 27. August 2013 um 16:07 von buddy00

10 Antworten

Weil das exclusiv bestellt wird daher kann es sein das es vorher schon da ist

Antwort #1, 27. August 2013 um 16:10 von gelöschter User

Weil 95% der spiele 1-2 Tage vor Release beim Händler sind... Und da GTA nun den Goldstatus erreicht hat ist es nicht auszuschließen das es vor Release rauskommt...

Antwort #2, 27. August 2013 um 16:11 von Alfar

jaja kann sein aber deren ist nicht so, überall steht Lieferung am Erscheinungstag!

Antwort #3, 27. August 2013 um 16:11 von buddy00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Boah junge, wenn das Game losgeschickt wird und die Post schneller als gedacht ist, dann bekommt man es halt früher, oder meinst du die post behält das spiel dann 1 oder 2 tage und bringt es dir erst dann?!

Antwort #4, 27. August 2013 um 16:14 von Simon2411

Ja was sollen die auch schreiben? Lieferung am 14.09 obwohl sie noch nich wissen ob se es dann schon haben?! Damit sichern sich die Händler ab... Das schließt aber nich aus das die es trotzdem schon paar Tage eher haben nur weil da steht Lieferung am Release Tag...

Antwort #5, 27. August 2013 um 16:14 von Alfar

Ist doch egal, und wenn's erst am Releasetag für die Nicht-Vorbesteller käuflich ist, die 1-2 Tage werdet ihr schon ohne aushalten.

Antwort #6, 27. August 2013 um 16:16 von Algeti

Gillt das auch für Gamestop oder nur Amazon usw? :D

Antwort #7, 27. August 2013 um 16:42 von RuddiLove

@buddy00
Zitat "jaja kann sein aber deren ist nicht so, überall steht Lieferung am Erscheinungstag!"

Das steht aber nicht für die Lieferung an den Händler ( Amazon, Saturn und co) Händler Bekommen die Games nicht 1-2 Tage vor erscheinen sondern meistens 1- 1 1/2 Wochen vor erscheinen nur zu diesen Zeitpunkt dürfen diese noch nicht verkauft werden Fachhändler wie z.B. Saturn sind bei Vorbestellern Kulant und man darf es sich oft schon 1 Tag früher holen was der Publisher auch nicht verbietet bei Amazon kommt es manchmal schon 2 Tage früher da es von Amazon eine Garantie zur Lieferung am Erscheinungstag gibt für Vorbesteller das Heist sie schicken es meistens schon 5 Tage früher los damit sie ihre Garantie einhalten können sobald es in der Post ist hat aber Amazon keinen Einfluss mehr also wenn die Post schnell ist kann es so schon 2 Tage früher kommen es kann aber auch anders herum kommen das die Sendung sich verspätet z.B. in der Weihnachtszeit oder durch höhere Gewalt auf dem Postweg wie es z.B. bei den Hochwassern der Fall war.

Antwort #8, 27. August 2013 um 16:46 von Beast82

die schicken es zur Post aber warum denken alle das die Post also das es früher abgeschickt wird das ist nicht so !

Antwort #9, 27. August 2013 um 17:15 von buddy00

Weil Onlinehändler es immer früher los schicken und es wird auch nicht von denen zur Post geschickt und dann versendet sondern die Post also DHL selber holt es z.b. im amazon Versandlager ab und Amazon möchte seine Kunden zufrieden stellen deshalb versuchen die alles um es am Releastag zum Kunden bringen zu lassen und deshalb schicken sie es früher los da sie nicht wissen ob es bei der Post zu Verzögerungen auf den weg kommt durch das frühe losschicken wird einer Verzögerung auf dem Postweg z.B. durch Schnee oder so vorgebeugt solche Verzögerungen sind aber eher selten aber trotzdem geht z.B. Amazon auf Nummer sicher und so kann ein Game auch schon 1-2 Tage früher beim Kunden sein. Ich hab z.B. GTA 5 beim Saturn vorbestellt und mir hat der Herr gesagt er ruft mich an ich kann aber schon mal am 16.9. rein schauen ist die Lieferung da schon in ihren Verkaufssystem erfasst kann ich es da auch schon mitnehmen also einen Tag vor offiziellen Release.

Antwort #10, 27. August 2013 um 17:48 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)