Wird zb. ein verursachter alarm von mir zurück gesetzt wenn ich ein älteres savegame vom USB-Stick auf die ps3 lade in dem ich noch alles ok ist ? (Splinter Cell Trilogie)

Hey leute es geht um folgendes :

Ich spiele Splinter Cell auf Platin und dass ist ja nicht Gerade einfach.

Die 4 gold-trophäen sagen :
Das Spiel auf schwer beenden , Spiel beenden ohne medikit verwendet zu haben
Kein Alarm auslösen , Maximal 3 tote pro Karte.

Ich dachte mir da mal einfach mein savegame auf auf nen USB-Stick zu kopieren ( in dem ich noch keinen der 4 Tropäen verka**t hab) und falls das mal doch passiert einfach den aktuellen Spielstand auf der PS3 zu löschen und denn auf dem Stick wieder auf die PS3 zu laden in dem noch nichts verbrochen wurde also tropähen technisch.
Somit würden doch auch alle zb. Alarme zurück gesetzt werden.

Meine Frage ist jez ob das funktionieren könnt ?

Danke schön mal im vorraus
Und ich hoffe die Frage habe ich verständlich formuliert ;)

Frage gestellt am 27. August 2013 um 16:28 von vitalij97

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Trilogie HD

Splinter Cell Trilogie

Splinter Cell Trilogie HD spieletipps meint: Gute Umsetzung der drei Schleich-Klassiker in hoher Auflösung. Allerdings fehlen Neuerungen. Den Spielen ist das Alter teilweise doch anzumerken. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Trilogie (Übersicht)