Wieso ist Chen manchmal nicht da (Harvest Moon - Inselparadies)

Immer Freitags wenn Chen frei hat , ist er nicht auf der Insel! Ich will aber das Pferd von ihm haben aber während der Geschäftszeiten kann man ihm ja nichts schenken!Das fuchst mich ziemlich weil ich nichtmal eine Eiersuppe oder so kochen kann weil die im Café sagen meine Küche ist zu klein.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 17:01 von Theophanu

3 Antworten

Du musst ihm für das Pferd nicht mal was schenken. Ich hab einfach regelmäßig bei ihm eingekauft und mit ihm geredet. Wenn deine Küche zu klein ist würde ich mal sagen, dass du dein Haus ausbauen musst, aber da die das selber zu mir noch nie gesagt haben weiß ich nicht ob es jetzt damit zusammen hängt^^

Antwort #1, 29. August 2013 um 19:21 von Sakuya1728

Zu der Sache mit dem Café: Du kannst erst Dinge bei dir kochen wenn das Café bzw das Diner ausgebaut wurde. Dazu brauchst du glaube ich ca 50 Bewohner auf der Insel. Ich hoffe das hat den Teil deiner Frage beantwortet ^^

Lg

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 21:30 von Sacrim_13

Also... Du muss um herzen bei chen zu bekommen gar nicht bei ihm einkaufen. Einfach einmal mit ihm reden und freitags irgendwas schenken. Zum cafe. Ich glaube du brauchst dafür zwanzig nebenpersonen und dann baut sich das cafe aus. Dann kannst du dein haus vergrößern und dir eine küche bei chen kaufen. Dann gibst du den besitztern der restaurants etwas essbares und sie kochen was daraus.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen... ^^
-Silver-

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 18:52 von -Silver-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)