Über rot fahren (GTA 5)

Da gta 5 ja realistischer sein soll, könnte es auch sein dass man die Polizei auf sich aufmerksam macht wenn man über rot fährt?

LG :)

Frage gestellt am 27. August 2013 um 17:07 von GoldMario

8 Antworten

Gab mal so eine Angabe, dass man da auch einen Stern bekommt. Aber ob das jetzt wirklich so ist, glaub ich nicht.

Antwort #1, 27. August 2013 um 17:10 von RuddiLove

Ok danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 27. August 2013 um 17:13 von GoldMario

Naja, dann wird es wieder so realistisch dass es kein spaß mehr macht, da du dann ohne auf dich aufmerksam zu machen nicht mehr durch die stadt fahren kannst. Und die Entwickler haben auch gesagt, dass spiele wie gta nicht zu realistisch werden sollten, da sonst der Spielspaß verloren geht.

Antwort #3, 27. August 2013 um 17:13 von Dump19

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn das bei GTA SA so gewesen wäre, dann hätte man ja alle alle 10 Meter nen Stern bekommen, so viele Ampeln wie es da gibt...

Antwort #4, 27. August 2013 um 17:37 von gelöschter User

Bei Roten Ampeln wird man keinen Stern bekommen das einzige was sein kann ist das sie wie in Gta4 auf der ganzen Map solche Maut Stellen verteilen da gab ja auch eine bei Gta4 und wenn man da durchgebrettert ist hat man ein Fandungslevel bekommen so was könnte es im GTA5 auch geben

Antwort #5, 27. August 2013 um 17:52 von Beast82

Die Polizei und Passenten werden auf dich aufmerksam, sobald du mit einer Maske läufst. Die Passanten machen Fotos von dir und schickens der Polizei. ;)

Antwort #6, 27. August 2013 um 17:58 von PepperedSalt

Wenn du über rot fährst passiert nichts. Außer, du fährst dabei keine Passanten um. :D

Antwort #7, 27. August 2013 um 18:04 von PepperedSalt

Was ist eigentlich wenn man zu schnell fährt, sowie bei Mafia 2. Gibts da einen Stern?

Antwort #8, 27. August 2013 um 21:42 von The__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link