solangsam raste ich aus (Splinter Cell 6)

(multyplayer spione) ok was soll das eig. wenn ich im multyplayer mich ducken will was die C wäre tut er immer dann nicht wenns nötig wäre dann noch dazu springt er über sachen was ich nicht wollte und ich hab keine leertaste gedrückt . Im singleplayer nutzt man ja die leertaste um über sachen rüber zu springen aber manchmal wenn ich in denkung gehen will (Q) dann springt er rüber was soll der scheiß ich bin locker schon 10 mal gestorben wegen soner scheiße !

Frage gestellt am 27. August 2013 um 18:07 von Doodieman

6 Antworten

das liegt am sprint. wenn du sprintest und dann q drückst oder auf eine wand zu rennst amcht er die nächste aktion automatisch d.h. springt über hindernisse oder klettert wände hoch und wenn du q drückst eilt er nun mal auf ein hindernis zu, wenn du dabei sprinten gedrückt hältst springt er auch gleich rüber d.h. lern sprint nciht zu lang gedrückt zu ahlten.
das C im online modus nicht geht ist ein bug den die hoffentlich bald fixen.

Antwort #1, 27. August 2013 um 23:12 von Khedaar

danke für die tolle antwort und für den hilfreichen tipp :)

Antwort #2, 28. August 2013 um 14:33 von Doodieman

Kein Thema.=)

Antwort #3, 28. August 2013 um 16:51 von Khedaar

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
wie sprintet man denn?

Antwort #4, 28. August 2013 um 20:21 von WiiZelda

shift gedruckt halten.

Antwort #5, 28. August 2013 um 22:03 von Audiogame

ja habs noch rausgefunden danke (: gibts ein tutorial od so zum üben gegen den computer?

Antwort #6, 29. August 2013 um 10:12 von WiiZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)