Ein paar Fragen (Pokemon Y)

Also ich wollte Fragen was ich tun und haben muss um das Spezial Flemmli zu bekommen da ich noch nie an so einem Event teilgenommen habe kenn ich mich hier nur wenig aus, reicht eine Internetverbindung oder brauch ich noch spezielle Konten in irgendwelchen Nintendoseiten? Dann Frage Nr.2 ist schon bekannt welche weiteren Pokemon eine Mega-Evolution erhalten? und Frage Nr.3 ist schon bekannt ob man wie in Soul Silver in eine ältere Region reisen kann bzw. Legendäre Pokemon aus älteren Editionen fangbar sind? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 18:14 von xXSkyrimXx

6 Antworten

1. Weiß ich nicht
2. Weiß ich nicht
3.Nein das geht nicht

Antwort #1, 27. August 2013 um 19:29 von gelöschter User

MegaLucario, MegaKangama, MegaFlunkiefer, MegaAbsol, MegaLohgock, MegaAmpharos und zuletzt MegaMewtu
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 28. August 2013 um 11:09 von Rayquaza555

@Dummer : schade wegen 3 aber danke und @Rayquaza555 da hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt die kenne ich schon wollte wissen ob noch weiter bekannt sind aber trotzdem danke wusste nichts von dem Kangama

Antwort #3, 28. August 2013 um 12:24 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hey und xXSkyrimXx, das mit der Mega Entwicklung wusste ich nur nicht weil ich nicht wusst welche du kanntest. Und danke das du nicht sagst " Bist echt blöd weißt nur das eine."

Antwort #4, 29. August 2013 um 16:21 von gelöschter User

Bei 3. sollte man vorsichtig sein. Vielleicht keine neue Region, aber durchaus ältere Legendäre.

Ich denke hier an Mewtu, würde mich nicht überraschen und auch freuen, wenn es in X/Y fangbar wäre.

Antwort #5, 30. August 2013 um 06:12 von xCoD-SnIpEzZ

1. Hier steht alles über das Event- Flemmli: http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/torchic_...

2. Noch nichts bekannt.

3. Nein, geht nicht.

Antwort #6, 31. August 2013 um 17:34 von Pokemaster2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link