Multiplayer Probleme (AoE 3 - Warchiefs)

Hatte heute ein 1vs1 über ES Online gegen einen Freund. Nach 90 min hat er dann aufgegeben und als wir die Statistik verlassen haben haben wir uns beide gewundert warum wir bei unsren Heimatstädten keine Stufen dazu gewonnen haben obwohl er laut statistik 2 und ich 3 erhalten haben. Seit diesem Spiel können er und ich auch keine Spiele mehr finden und auch keine hosten.

Er kann zwar über den 1. Teil online spielen und ich über die Asian Dynasties aber da ich meine 1. CD es ersten Teils verloren hab konnten wir uns nur über War Chiefs finden das nun aber nicht mehr funktioniert -.-

Frage gestellt am 27. August 2013 um 18:28 von Mister_XY

1 Antwort

könnten die Ports sein das ihr nichtmehr in ein spiel könnt. Musst mal im Internet gucken welche Ports geöffnet werden müssen für Aoe3. Diese dann öffnen, nochmal die Firewall checken das die nichts blockiert und dann sollte es eigentlich gehen.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 14:02 von Skyline991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)
* gesponsorter Link