CSO Probleme (Rollercoaster Tycoon 3)

Hi liebe Community

System: Ich besitze windows 7 & RCT3 OHNE jegliche Erweiterungen. Maximale Grafik.

Vorgehensweise: Alle CSO sets extrahiere ich jeweils & lege sie anschliessend im folgenden Pfad ab: E: Atari/Style/themed.

Nachdem ich mittlerweile verschiedenste CSO sets installiert habe, funktionieren nur zwei davon vollkommen ('gadgets coaster goodies v1.2' & 'Odys Coaster Goodies V.3')...

Was mich vor allem nervt ist, dass folgende drei sets bei mir nicht einwandfrei funktionieren:

'Mobys steel jungle' --> nach zweitem mal Laden von RCT3 ist das set im spiel einfach nicht mehr verfügbar.
'ath catwalks and acessories' --> von diesem set sehe ich nur die schatten der objekte.
'jcats steelworx' --> selbes problem wie bei 'Mobys steel jungle'.


Habt ihr davon eine ahnung? Könnt ihr mir bitte tipps/lösungen vorschlagen, welche die oben aufgelisteten probleme lösen?

Frage gestellt am 27. August 2013 um 18:57 von MHP-Fan

5 Antworten

Ja ein Tipp ist sich die Deluxe Version zu kaufen für 10€ denn danach funktionieren die CSOs denn das Problem hatte ich auch habe die CSOs Drauf gelassen und danach ging es und wenn du das gemacht hast dann kann ich dir den Tipp geben?

Wenn du bei Google NetOn 2.1 eingibst dann downloade das das ist ein Set mit einer Gesamtgrößer von 400-500Mb nach der installation in diesem Set sind gute CSOs ,CTRs und CFRs vorhanden die auch funktionieren mit beiden Erweiterungen: Wild & Soaked

LG Achterbahn12

Antwort #1, 27. August 2013 um 20:30 von Achterbahnfreak12

P.S.: Das funktioniert aber nur mit den beiden Erweiterungen Wild & Soaked !

LG erneut

Antwort #2, 27. August 2013 um 20:31 von Achterbahnfreak12

LG Achterbahnfreak12

Habe meinen eigenen Usernamen vergessen :D

Antwort #3, 27. August 2013 um 20:42 von Achterbahnfreak12

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ok, danke vielmals für deine Antworten. Aber ich möchte mir die Erweiterungen nicht zulegen, nur damit die cso dann höchstwahrscheinlich funktionieren... Gibt's da nicht noch irgendeine andere Möglichkeit?

PS: Kann ich den extended coaster kostenfrei für die normale rct3 version downloaden?

Antwort #4, 11. September 2013 um 10:57 von MHP-Fan

theoretisch müsste sowas möglich sein wenn jemand den zum download freigegeben hat

Antwort #5, 12. September 2013 um 20:36 von Achterbahnfreak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)