Meine Cheats klappen nicht! (Juiced)

Ich habe versucht Geld zu CHeaten dann wird mir gesgt ungültiger cheat ich habe aber alles richtig eingegeben?!

Frage gestellt am 01. August 2008 um 10:53 von gelöschter User

6 Antworten

ist bei mir auch schon passiert

Antwort #1, 17. August 2008 um 19:26 von ninjatom93

Es geht nur der Cheat PINT. Um die anderen Cheats zu benutzen musst du dir einen Patch donwloaden. Ich habe es allerdings schon mal probiert und es nicht hingekriegt. Aber ich weiß einen anderen Geldtrick. Veranstalte ein Event auf dem Super Speedway für 1000€. Dann gib als Bedingungen an: Klasse 8, Hersteller Dodge. Sieh dir das Event an. Ein Wagen wird 189 PS haben, der andere 143 PS. Wette alles was du hast auf den schnelleren Wagen, dieser gewinnt nämlich immer. So bekommst du schnell Geld. Ich bekam am Anfang auf diese Weise schnell 2 Millionen. Sollten beide Wagen aber gleichstark sein, Wette auf den besseren Fahrer, aber nicht viel, höchstens 4000€. Probier es mal aus, ich hoffe es hilft dir.

MfG Chewbacca

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 10:01 von Chewbacca

geh mal auf "gamecopyworld.com"(ohne anführungsstriche) dort findest du den Cheatcode Enabler.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 20:31 von The_cheater_1

wie kann man ein eigenes event veranstalten

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:08 von DriftKing354

in dem du auf einen Tag klickst, wo kein anderes ist!
(Aber du brauchst min. 1tausend Cash)

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:40 von melih

das mit dem wetten is ja super hab alles verloren der langsamere wagen war besser -.-'

Antwort #6, 04. August 2012 um 14:55 von J0SH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced

Letzte Fragen zu Juiced

Juiced

Juiced
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced (Übersicht)