Ist das Gut ;-) (NBA 2K13)

Hab mein 1 Jahr hinter mir. Wurde Top-Scorer 29.9 PG / All- Star / Rookie of Year / Meister mit Mavs " Was echt schwer war ! ) /Final MVP / Wert 82 Hab 21 Triple Douples in der season gespielt. Höchste Punktzahl 82 P
Mal ein kleiner Auszug der Satistiken ;-)

Hab selbst lange gespielt ..."Rl" Aktive
Glaub kann sich einigermassen sehen lassen.

Gruss Lepono1

Frage gestellt am 27. August 2013 um 19:56 von Lepono1

2 Antworten

Ich versteh hier den Sinn nicht.
Wo ist die Frage?
Ich habe so das Gefühl, dass du das hier nur reinschreibst um ein bisschen zu prahlen...

Antwort #1, 30. August 2013 um 17:58 von yugi12

Nichts für ungut.. stimmt wohl . Bissel stolz bin ich schon drauf.
Aber eine Frage hätte ich dadurch wirklich.
Keine wirklich ernste aber, es würde mich interessieren.
Ich denke das es eigentlich nichts besonderes ist. Weil jeder solche Statistiken oder so ähnliche haben wird. Wenn man 12 min pro Viertel spielt und pro spiel circa 30 min .

Das einzige was wichtig ist , Ist das es einem Spass macht !
Also habt Spass !

Gruss
Lepono1

Antwort #2, 01. September 2013 um 09:01 von Lepono1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)