am schnellsten drangewönen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo wie gewönne ich mir sehr schnell an das ich immer beim sprinten r2 also die blocktaste gedrückt halte bei welchem modus oder wie dann das ist sehr wichtig ,ich habs so gemacht damit ich mich dran gewönne habe ich einen neuen acc erstelt und spiele immer nur einzelkämpfe gg stärkere .denn im einzelkamp kommt das ja immer darauf an wehr mehr schlägt und zu erst schlägt deswegen braucht mann das blocken beim sprinten auch usw wie kann ich mir das sonst dann schnell das angewönnen falls die ide doch nicht klappte also was kann ich machen damit ich mich sehr schnell dran gewönne IMMER BEIM SPRINTEN ZU BLOCKEN danke im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2013 um 20:12 von gelöschter User

8 Antworten

Lass mich raten marshall es war wieder ra oder? Und jetzt ist der text gelöscht wie beim mir-.- der geht mir auf sack
Also wie man sich schnell gewöhnen kann übe es am besten gg den computer im Einzel kampf

Antwort #1, 28. August 2013 um 13:44 von peace21

aso ok danke also das mit nem neuen acc war ne blöde ide oder oder gewön ich mich da langsamer dran ach und dieser itachi-tsukoymi ist ra mit einem anderen acc

Antwort #2, 28. August 2013 um 14:30 von gelöschter User

Du nervst bei jeder Frage

Antwort #3, 28. August 2013 um 17:14 von Narutofreak2013

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wer?

Antwort #4, 28. August 2013 um 18:40 von gelöschter User

Dieser rawiedra

Antwort #5, 28. August 2013 um 18:44 von Narutofreak2013

Oh ja das tut er der hat 4 Accounts-.-

Antwort #6, 28. August 2013 um 19:10 von peace21

isso -.- kann mann den nicht melden oder so das sie speren oder so

Antwort #7, 28. August 2013 um 21:28 von gelöschter User

Wenn ihr euch etwas mehr mit der Seite befassen würdet, hättet ihr schon längst die Lösung bezüglich melden gefunden.

Unten auf Kontakt und danach auf Kontakt-Formular.
Das das existiert und für was, hätte man auch durch die Hilfe sehen können.

Dort gebt ihr den User an den ihr melden wollt und eine möglichst genaue Beschreibung, warum ihr diesen User meldet. Danach sehen sich die Admins eure Nachricht an und prüfen und entscheiden die weitere Vorgehensweise.

Antwort #8, 28. August 2013 um 21:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)