Wie geht das?! (Elsword)

Hi :D Ich hatte letztens,als ich Henir gemacht habe,einen LK in der Gruppe, der,als er auf einer Plattform war,es irgendwie geschafft hat die >>^y Attacke extrem schnell hintereinander zu machen.Ich habe das mit meinem Raven ausprobiert und habe herausgefunden,dass er sich auf der Plattfrom beim sprinten fallen gelassen hat und dann y gedrückt hat,nur habe ich das Problem,dass Raven nach dem ersten y-Angriff aufhört zu sprinten und ich kriege es nicht hin,dass er weitersprintet.Also wenn ihr wisst was ich meine(weil das jetzt glaub ich nicht so verständlich war xD)würde ich es toll finden,wenn jemand von euch es mir erklären könnte wie er das gemacht hat bzw. Tipps geben dass es einfacher geht.
Vielen Dank schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 27. August 2013 um 20:45 von explo

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du warscheinlich den "Plattform Sweep" wohl einer der Schwierigsten Techniken in Elsword. Funktioniert so: >>vY>>vY und immer so weiter das Timing muss dafür allerdings perfekt geübt sein damit das richtig funktioniert. Ich kann dir nur Raten mal in Youtube "Elsword Plattform sweep" einzugeben da müssten auch ien paar Videos mit detailierteren Erklärungen kommen wenn ich das richtig in Erinnerung hab^^

Antwort #1, 27. August 2013 um 22:52 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Vielen Dank ich guck mir das gleich mal an^^

Antwort #2, 28. August 2013 um 08:58 von explo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)
* gesponsorter Link