Elementarschläge Vererben (Pokémon Feuerrot)

Hier mal eine schwere Frage die ich sehr gerne beantwortet hätte. Ich möchte mir ein Abra züchten allerdings soll dieses alle 3 Elementarschläge (also Donner/Eis/Feuerschlag) beherrschen. Das is natürlich nur durch vererbung möglich aber wie zur Hölle krieg ich alle 3 auf ein Abra ?

Ich hoffe sehr das mir jemand diese Frage beantworten kann, das wäre mir sehr wichtig da ich weiß das es möglich ist.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 21:03 von underground_Boy

2 Antworten

Hmm.. ich fang dann mal an... Also gemacht hab ich es noch nie, hab mich nur ein bisschen im Netz darüber Schlau gemacht.

Also... Hol dir eines der aufgeführten Pokemon (in diesem Fall muss es ein männliches Nockchan sein, da nur er alle 3 Attacken Feuerschlag, Donnerschlag und Eishieb erlernen kann, Elektek könnte zB nur Donnerschlag erlernen):

Traumato/Hypno
Nockchan
Elektek
Magmar
Meditie/Meditalis

Geh zum Züchter und geb dort Nockchan ab und lass es mit ein weibliches Abra paaren. Dann soll angeblich ein Abra dabei herauskommen das diese Attacken veerbt bekommen hat.

Antwort #1, 28. August 2013 um 17:00 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Aso.. Nockchan muss die Attacken Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag beherrschen damit sie auf Abra vererbt werden können.

Antwort #2, 28. August 2013 um 17:17 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link