Toryggs Kriegshorn , (Skyrim)

Ich stehe gerade vor Dem Schrei von Talos , und ich habe mir Videos angeschaut wie ich es machen muss aber ich kann das Horn da nirgendwo platzieren , kann mir da jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 27. August 2013 um 22:16 von DasBombe

8 Antworten

Aktivier die Quest von Elisif...
Du bist wahrscheinlich am falschen Schrein, gibt nämlich mehr als einen……………………………………………………

Antwort #1, 27. August 2013 um 22:20 von Fable_2

Und wo kann ich diese Person finden? ( Peinlich mit lvl 47 nicht zu wissen was man machen muss... ) ^^

Antwort #2, 27. August 2013 um 22:22 von DasBombe

1. Von der hast du die Quest (wenn überhaupt). Der Jarl von Einsamkeit.
2. Warum willst du die Person finden? Du hast doch die Quest?

Oder ?

Antwort #3, 27. August 2013 um 22:46 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein eben nicht , und der Jarl von Einsamkeit will irgendwas von einer Wolfs höhle , aber sie sagt da kümmert sich schon jemand drum...

Antwort #4, 27. August 2013 um 22:50 von DasBombe

Sprich mit Falk, säubere die Wolfsschädelhöhle, sprich nochmal mit Falk und dann mit Elisif.
Wie bist du überhaupt an Torrygs Kriegshorn gekommen, wenn dus nicht von Elisif im Zuge der Quest erhalten hast?

Antwort #5, 27. August 2013 um 22:59 von Fable_2

Das wüsste ich auch gern. Bist du dir sicher, dass du die Quest nicht hast?

Antwort #6, 27. August 2013 um 23:04 von MGMt-93

Ich habe eine Frau getötet und es ihr dann gestohlen... und ich habe die Wolfs Höhle bereinigt und wer ist Falk? xD

Antwort #7, 27. August 2013 um 23:20 von DasBombe

...Feuerbart <.<

Du hast das Horn gestohlen, nachgeschaut wo du damit hin musst, aber bist nie auf die Idee gekommen dass dafür eine Quest nötig wäre?


Cool...


Bereinige die Höhle (Harken gesetzt)
Sprich mit Elisif (Einsamkeit. Jarl. Bürgermeister wenn du willst...) und lass dir von ihr die Quest (und das Horn (?) geben).
Klappt das nicht, hast dus dir durch den Mord/Diebstahl versaut.

-> nix Thane, nix Haus in Einsamkeit

Antwort #8, 27. August 2013 um 23:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)