Polizei bei gta 5 (GTA 5)

Wie man auf einigen Bildern ja gesehen hat, wird die Polizei bei genügend Sternen auch mit dem Fly Buzzard ankommen ( http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201004230... ) Den es ja bereits bei gta tbogt gab. Und der geht ja ordentlich ab, aufgrund der Raketen etc. Meine Frage nun: Dann geht doch der ganze Spaß bei Verfolgungsjagden in der Luft weg? Wenn sie dich einmal treffen bist du ja direkt Tod, also glaubt ihr dass sie die Raketen auch abfeuern werden?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. August 2013 um 22:33 von GoldMario

10 Antworten

Naja denke nich das du direkt tot bist... Wirst bestimmt noch die Chance haben dein Flugzeug zuverlassen und wenn Glück hast wa n Fallschirm an Bord ^^

Antwort #1, 27. August 2013 um 22:35 von Alfar

Wo stand, dass sie mit dem Buzzard kommen?

Antwort #2, 27. August 2013 um 22:41 von Adrian94___Rockstar

okay danke :)

Antwort #3, 27. August 2013 um 22:41 von GoldMario

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
würd auch mal gerne wissen, wo steht das die Polizei mit nem Buzzard kommen. Und wenn, dann schießen sie mit sicherheit nicht mit Raketen auf dich, sie könnten andere Autos oder Passanten treffen.

Antwort #4, 27. August 2013 um 23:11 von Dump19

Ich denke es bleibt beim Maverick.

Antwort #5, 27. August 2013 um 23:25 von RuddiLove

Ouh man glaubt doch nicht jeden mist...
Natürlich kommt die Polizei nicht mit dem BUzzard...
Es ist ein Kampfhubschrauber, der fürs Militär vorgesehen war!
Nicht für die Polizei... Sonst wären die Cops ja auch schon in TBoGT mit dem Ding gekommen ;)

Antwort #6, 28. August 2013 um 04:08 von Simon2411

Im Gameplay Trailer sieht man eindeutig einen Macerick fliegen. Bei einem Buzzard hätte man doch 0 Chance.

Antwort #7, 28. August 2013 um 10:48 von -Kazuya-

Also 0 Chance ist übertrieben. Man kann doch die U-Bahn nehmen.
Bei nem Überfall wäre es aber echt schlimm.

Ich frag ich echt wie die 2 Leuten (Alfar&GoldMario) drauf kommen.

PS: Bei TBoGT (&TLaD) ist der Annihilator mit Explosivgeschütz ausgestattet. Aber die Polizei schiesst trotzdem nur mit 2 Leuten, die drauf sind.
PPS: Niemals den Explosiv-Cheat benutzen, da die Scharfschützen euch zum explodieren bringen.

Antwort #8, 28. August 2013 um 17:01 von Adrian94___Rockstar

es kann gut möglich sein weil bei gta 4 sind die cops auch bei 6 sternen mit 2 annihilators gekommen haben aber nicht die hubschrauberminiguns abgefeuert sondern mit nem sturmgewehr aus der tür

Antwort #9, 29. August 2013 um 14:00 von shuttle_98

Es gibt nun aber nur noch 5 Sterne und bei dem Gameplay Trailer hat man gesehen, dass Trevor 5 Sterne hatte.
da waren nur 2 Mavericks und Streifenwagen!

Es gibt keine 6 Sterne mehr. Und bei 5 gibt es keinen.
Wo und wann soll der dann bitte kommen?

Antwort #10, 29. August 2013 um 18:40 von Simon2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)