Probleme mit Gaius und Muzét (Tales of Xillia)

Hallo ^^
Bin beim letzten Dungeon angelangt und habe folgendes Problem...
*Spoiler*
Nach dem Kampf gegen Wingull wird die Gruppe ja voneinander getrennt und als ich Jude finde meint der dann nur die anderen müssen noch hier irgendwo sein...aber ich finde keinen einzigen ^^°
Schließlich lande ich dann nur mit Jude als Unterstützung bei Gaius/Muzét und ich überlebe den Kampf keine 5 Sekunden ~.~
Kann mir wer sagen wie ich die anderen finde?
Oder was meine schlimmste Befürchtung ist...muss ich den Endboss nur mit Milla und Jude machen?
Falls ja, könnte ich wirklich viele Tipps gebrauchen ^^°
Bin Level 63-64 und spiele eh schon auf leicht und krieg's einfach nicht hin :(
Würde mich über Antworten freuen :)

Frage gestellt am 27. August 2013 um 22:53 von gelöschter User

5 Antworten

Naja, 5 Sekunden musst du schon überleben ^^.
Deine übrigen Charaktere tauchen nach einigen Sekunden nach und nach auf und schließen sich dem Kampf an. Link am Anfang des Kampfes einfach mit deinem Partner und weich aus, bis du die Charaktere hast, die du haben willst.

Antwort #1, 27. August 2013 um 23:15 von DerMitoseSong

kein Wunder - Lv. 63-64 ist einfach zu wenig.
Geh Leveln und versuchs später wieder.

Antwort #2, 28. August 2013 um 09:48 von 360Spieler

Level 63-64 ist auf Leicht/Normal/Moderat absolut ausreichend...

Antwort #3, 28. August 2013 um 12:58 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ich war sogar unter Level 60 und hatte das geschafft. Ich musste nur meine Taktik ändern, als ich paar mal den kürzen zog ;)

Antwort #4, 28. August 2013 um 13:31 von Eilowny

Danke, das Problem hat sich kurz nach meiner Frage eh erledigt :D
Habs ohne weiterleveln dann doch locker geschafft, war wohl nur Pech ^^°
Am Anfang auch gleich diese Linkangriffe sind ja eh voll unfair :P

Antwort #5, 29. August 2013 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)