A-Unterstützung mit Lissa und Maribelle (Fire Emblem - Awakening)

Moin,

mir fehlen noch höchstens eine handvoll Unterstützungsgespräche, dann habe ich endlich alle in den Extras freigeschaltet (puhh, war das ne Arbeit :-P). Darunter sind noch die mit Maribelle und Lissa. Wie schaffe ich es, die Unterstützungsgespräche mit denen freizuschalten? Das sind ja beides Heiler und können somit nicht angreifen. Der einzige Weg, der mir einfällt, wäre zu hoffen, dass eine die andere bei einem gegnerischen Angriff beschützt. Aber auf diese Weise bin ich ja tagelang beschäftigt o.O. Hat jemand einen Vorschlag? Danke im voraus.

MFG HidekiRyuga

Frage gestellt am 28. August 2013 um 01:06 von HidekiRyuga

4 Antworten

Mach sie doch beide zu kämpffähigen Rekruten :)

Antwort #1, 28. August 2013 um 02:35 von HarryPotter7

Boah ey, ich Depp hab verpeilt, dass man erst ab lvl 10 die klasse wechseln kann. xD Danke dir.

Antwort #2, 28. August 2013 um 04:58 von HidekiRyuga

hast du auch alle S gespräche und alle vater-tocher/sohn gespräche :D?

Antwort #3, 28. August 2013 um 20:05 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Alles komplett. Jeder war mal mit jedem verheiratet und hat mal jedes mögliche Kind bekommen.

Antwort #4, 30. August 2013 um 04:46 von HidekiRyuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)