Entscheidung (Fifa Street)

Hi,

Ich komm gleich zur Sache: ich kann mich nicht zwischen Fifa Street und Fifa13 entscheiden denn es kostet beides gleich viel. Ich suche halt ein Spiel was man mit Freunden gut zocken kann, oder auch gelegentlich mal alleine. Ich hab Fifa bis jetzt nur 1-2 mal mit nem Freund gespielt und (derbe verkackt) suche deshalb auch das Einsteigerfreundlichere Spiel. Das wär`s dann und THX im vorraus.

Frage gestellt am 28. August 2013 um 01:33 von Sackboy73

4 Antworten

Wenn du online spielen willst kannst du beide Spiele vergessen, da es nur noch Quitter gibt, aber da du ja mit Freunden spielen willst kommt es darauf an was Dich mehr interessiert FIFA13 ist normaler Rasen Fußball mit allem was da so dazu gehört. FIFA Street ist sehr stark auf Trick Kicken eingestellt ewige Überleger, Rabona Schüsse usw. also es zählt oft mehr einen Gegenspieler auszutricksen als ein Tor zu erzielen, im Groben. Es gibt halt die üblichen Straßenfußball Regeln wie Pana, Futsol usw. falls dir das was sagt.
Und es wird überall gespielt nur nicht auf dem Rasen, sondern auf Hinterhöfen, Sport Hallen, usw.
Offline können bis zu 7 spielen, online bis zu 8.
Hoffe das hilft Dir etwas.
RedVenom

Antwort #1, 28. August 2013 um 04:02 von RedVenom

Was ist denn jetzt besser wenn ich gegen\mit nem Freund spiele, da ich schon weiss das halt bei Street mit weniger auf kleineren Plätzten spielt.
Und was denn jetzt einsteigerfreundlicher. Und welches hat mehr Vereine( Länder )
THX aber schon für den Rest

Antwort #2, 28. August 2013 um 11:39 von Sackboy73

Besser ist keines von beiden, für mich persönlich ist FIFA Street eine nette Ergänzung zu einem normalen FIFA oder PES...die Vereine sind denke ich gleich enthalten Street hat über 100 Clubs und National Teams..Street hat eine sehr umfangreiche Steuerung die einen am Anfang evtl. überfordern kann wenn man schnell frustriert ist, da es hier ja vordergründig ums Tricksen geht...
Wenn, so wie ich das denke, selten oder gar nicht Fußballsimulationen gespielt hast würde ich mit einem "normalen" anfangen, außer Dir/euch gefällt das Tricksen besonders wie Ball jonglieren usw..
Nebenbei wieso probierst du nicht die Demos davon aus. Weiß nicht ob du eine PS3 oder Xbox hast, aber auf der PS3 gibt es auf jeden Fall zumindest die Demo Von FIFA Street zum herunterladen, ob die von FIFA 13 noch zu haben ist weiß ich nicht.
Das ist der beste Weg sich selbst ein Bild zu machen.
Und man kann beide sehr gut mit Freunden spielen von daher...

Antwort #3, 28. August 2013 um 23:21 von RedVenom

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
Danke hab mich jetzt für Streets entschieden

Antwort #4, 29. August 2013 um 00:11 von Sackboy73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)