Origins... (Black Ops 2)

Hallo Leute,
Ich wollte mal eure Meinung wissen, was ihr von origins haltet.. Ich habe mir ein lets play von ahrensburgalex angesehen und fande es An sich ja schon iwie Hammer... Dennoch habe ich nicht viel gesehen da es iwie wie ein Labyrinth aussah und ich iwann nicht mehr durchgestiegen bin xD also was haltet ihr von origins bzw vom dlc apocalypse?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 03:16 von Geckarbor123

10 Antworten

die Multiplayer maps hab ich selber noch nicht gezockt aber die Zombie map mit nem Freund probiert.
Eigentlich ziemlich geil das Problem ist dieses No mans land "Niemandsland" da sagt dann immer dieses Mädchen "Samantha" das ich ihre schritte nicht befolgt habe und dann kommt so ein Robo-Zombie teil wie der Big Daddy in Biosock und killt mich immer.
Das Spiel ansich ist ziemlich geil aber ich werd mich heute sowieso noch dahinter setzten und es probieren.
Jetzt kommt meine Frage :D
Hat iwer eine Idee wie man diesen Big Daddy ausschaltet. Kugeln haben nicht so viel geholfen und der ist schneller wie ich deswegen sind Semtex Granaten glatter Selbstmord XD
Vllt hat der ne Schwachstelle wie der Tank am Rücken oder doch das Gesicht.
Und wenn wer zocken will bin 16 und Gamer Tag wäre "Toboco Skill"
Schönes zocken noch :)

Antwort #1, 28. August 2013 um 09:10 von TobocoSkill

Ich find die mal übel geil nur dieser Robozombie ist n bisschen op wenn der versucht dich an sich ran zu ziehen
Entweder du nimmst die raygun oder du knallst den alles ins Gesicht was du hast dann ist der schnell Down

Antwort #2, 28. August 2013 um 09:14 von Mike-I-am-Legend

Wie oben steht in das Gesicht schießen. Könnte aber auch was mit dem Tank am Rücken passieren das der dann explodiert.

Antwort #3, 28. August 2013 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wer oder was ist der tank? :D und lohnt sich eurer meinung nach das dlc?

Antwort #4, 28. August 2013 um 11:57 von Geckarbor123

ihr müsst ne raygund mark 2 nehmen,ist wie bei mob of the dead brutus,nur stärker,schießt 1 halbes magazin auf den kopf mit der mark 2 und weg ist das hab ich bemerkt :D

Antwort #5, 28. August 2013 um 13:04 von eronsyla

@Geckarbor: in der kirche unten gibt es einen Panzer, falls du den meinst. darauf kann man fahren für 500 punkte, der fährt immer um die karte, muss aber aber jede halbe runde abkühlen. diesen Robozombie kann man gut von da oben aus besiegen.

Antwort #6, 28. August 2013 um 15:25 von Porphyr82

ich hab gleich ne neue Frage, ein Freund hat mir gesteckt das man in diese Riesen Roboter die mich fast immer zerstampfen auch reinkommen kann. Angeblich dort wo der Fuß gelb ist muss man sich drunter stellen raufballern und iwo ist dann ein loch - Hat jemand ne Ahnung ob das wirklich geht?

Antwort #7, 29. August 2013 um 06:45 von TobocoSkill

Ja geht wirklich, in jedem der drei Roboter ist ein Teil für den Windstab

Antwort #8, 29. August 2013 um 10:50 von gelöschter User

wie alle hier halt voll kein plan haben :D das ist eine map die ne story hat die endet damit das man samanta rettet habe heute 4 h bis runde 20 gespielt und hatte 40% von der story durch und die zombie roboter sind eig easy einfach mit der raygun die fresse polieren ;D

Antwort #9, 21. Oktober 2013 um 00:25 von Drbobkelso

@Drbobkelso: kommst du hier nach 2 Monaten mit an und glaubst das hat noch keiner gemerkt...Geiler Typ ;-)

Antwort #10, 21. Oktober 2013 um 08:57 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)