Himmel & Boden (Disney Infinity)

Sow also ich war mir nicht sicher ob ichs richtig gelesen habe, habe leider zu schnell gedrückt... Aber ich habe alle Figuren aus der Monster Uni und habe diese "Box" geöffnet wofür man alle 3 Charaktere braucht. Und ich dachte, dass ich jetzt den Himmel und den Erdboden/farbe von der Monsteruni freigeschaltet habe. Nun ist meine Frage wo findet man die? Bzw. wie kann mann die ändern? Schonmal danke Valon92 :)

Frage gestellt am 28. August 2013 um 08:28 von Valon92

1 Antwort

In der Toy-Box, gibt es den " Himmel Veränderer " , damit kannst du in deiner Toy Box den Himmel anders machen.

Antwort #1, 30. August 2013 um 10:27 von Enekey

Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Infinity

Letzte Fragen zu Disney Infinity

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)
* gesponsorter Link