angeltipps (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hey kann mir jemand helfen denn beim angeln entkommen immer die fische kann mir jemand tipps dazu geben

Frage gestellt am 28. August 2013 um 09:46 von DarkShroud23

13 Antworten

Ich finde diese Angeltechnik in beiden OPUC Teilen am besten:

Wenn etwas anbeißt legt man die Angel entweder auf die linke oder rechte Seite. Ist glaube egal welche du nimmst. Dann beginnst du vorsichtig die Leine mit der A-Taste einzuholen. Ich achte darauf nie mehr als die halbe Angelanzeige (der Kreis/Balken der sich leert wenn ein Fisch daran zieht), manchmal auch etwas mehr, zu verwenden, weil man das Ziehen des Fanges an der Angel noch berücksichtigen muss. Vorallem bei den Seekönigen. Wenn du die A-Taste mal kurz loslässt tut sich die Angelanzeige manchmal selbst wieder aufladen. Wenn dein Fang an der Angel zieht versuchst du sie schnell auf die andere Seite zu legen. Also wenn du rechts angefangen hast nach links. Dann musst hoffen das sich die Angelanzeige schnell wieder erholt und angelst vorsichtig weiter. Das wiederholst du dann solange bis du den Fang an Land hast.

Ansonsten:

- Die Angelanzeige soweit wie es möglich ist verbessern.

- Z.b deine Normalangel zur Riesenfischangel verbessern wenn das möglich ist. Dadurch hast du größere Chancen größere Fische zu angeln.

Antwort #1, 28. August 2013 um 17:39 von DarkShadow21

Was brauch ich nochmal für riwsenfischangel

Antwort #2, 28. August 2013 um 18:50 von DarkShroud23

Auf jedenfall die verbesserte Spule. Die findest du auf Insel 2 (Schatz 1). Ein Teil der Karte reicht glaube um ihn zu finden. Entweder schau ob du bei Youtube ein Video dazu findest oder ich versuche dir den Weg zum Schatz zu beschreiben wenn du willst. Ansonsten musst du mal ins Entwicklungsmenü schauen ob du das Feld zur Riesenfischangel schon hast. Wenn du dann mit weiteren Materialen Probleme hast kannst du mir die Umschreibung für das gesuchte Item geben. Dann schaue ich ob ich dir aushelfen kann. Aber nur wenn du möchtest.

PS: Um die Idee zur Riesenfischangel zu bekommen muss man die Angelanzeige der Normalangel bis max. aufwerten. Dann kommt ein Dialog von Lysop und dann bekommst du die Idee.

Antwort #3, 28. August 2013 um 20:41 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Das eine item bei d ich nicht verstehe was das ist ist das item wo dabeisteht gutes item für angelschnur

Antwort #4, 28. August 2013 um 20:52 von DarkShroud23

Das ist die verbesserte Spule.

Antwort #5, 28. August 2013 um 20:57 von DarkShadow21

Kannst du mir den weg sagen wie ich sie bekomme

Antwort #6, 28. August 2013 um 21:00 von DarkShroud23

Oha wird nicht einfach. Ich kann es versuchen. Sie liegt auf jedenfall in der Nähe von der Ruine wo Morias Steinmonument war bei einem Baum mit roten Früchten. Hast du schon die Irgendwohin Kanone gebaut ?

Antwort #7, 28. August 2013 um 21:06 von DarkShadow21

Ja, die hab ich gebaut

Antwort #8, 28. August 2013 um 21:30 von DarkShroud23

Ok das ist sehr gut. Also ich versuchs mal.

Du fährst zu Insel 2, gehst zur Irgendwohin Kanon und aktivierst sie. Den ersten Kreis den man dir auf der Karte anbietet ignorierst du, drückst einmal nach oben und nimmst diesen Kreis (das ist kurz nach Kuro und Krieg und den müsstest du auch haben). Nachdem du gelandet bist gehst du nach rechts unten zu der Brücke die man bauen musste und überquerst sie. Nach der Brücke kommt eine Säule an der du links vorbei gehst, dann geradeaus weiter und über die Wurzel des Baumes springen. Nun müsstest du vor dir den Fuß einer kaputten Säule sehen. Stell dich drauf und spring rüber zu einem größeren Steinteil (dort steht bei Normal ein Bazooka Soldat drauf und bei Schwer zwei), dann auf das nächste große Steinteil springen und zum Schluss auf die höher gelegene Steinebene springen. Nun nach links zum Rand gehen und dann wieder auf die nächst höhere Steinebene springen. Jetzt wieder nach links weiter gehen bis du zu einem Abgrund kommst wo dich Gewehr Soldaten auf Steinplattformen angreifen. Spring nun geradeaus über 3 Steinplattformen dann bist du auf der anderen Seite. Dort läufst du zum Rand und springst zu der tiefer gelegenen Ebene. Dort ist der Baum mit roten Früchten. Davor findest du Schatz Nr. 1.

Hoffe du kommst klar.

Antwort #9, 28. August 2013 um 22:22 von DarkShadow21

Danke

Antwort #10, 28. August 2013 um 22:27 von DarkShroud23

Auf Seite 2 von Fragen und Anworten hat Dragonmaster100 die Frage "Angelupgrade" gestellt. Die habe ich auch beantwortet und dort findest du ein Youtube Video wo du alle Fundorte der Schätze siehst. Musst nur bis 1.08 gucken.

Ich hoffe du kannst es dir ansehen.

Antwort #11, 28. August 2013 um 22:31 von DarkShadow21

Ich weiss nur nicht wie ich zur baumebene sprongen kann aber ich falle immer runter

Antwort #12, 29. August 2013 um 08:00 von DarkShroud23

Laufe mal diesen halben Kreis lang in Richtung zur Ruine wo Moria war. Dann schaue mit der 1-Taste am Rand runter und suche einen kleinen Fels der zwischen dir und der Baumebene ist. So kommst du z.b hin. Wenn nicht mache einen Sprintsprung, also C,C und B-Taste drücken. Damit spring man sehr weit und damit müsstest du auch rüber kommen.

Antwort #13, 29. August 2013 um 11:50 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)