Schafft mein Laptop dieses Spiel ? (Total War - Rome 2)

Ich würde mir gerne Total War: Rome 2 für meinen Laptop (2010) holen schafft er die Systemherausforderungen.
CPU: AMD Athlon II 2 cores P320 2,1G
VGA: ATI Mobility Radeon HD 5470; VRAM: 1GB Warranty 24months
Memory: 4 GB
HDD:320 GB
Windows 7 Home Premium
Falls es euch hilft: Ich habe Napoleon und Empire TW auf Hoch gespielt.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. August 2013 um 10:13 von Hothrebell

2 Antworten

hm, sollte ggf. auf Niedrig laufen, mehr wird wohl nicht drinnen sein.

Antwort #1, 28. August 2013 um 16:57 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Danke sehr, bin aber auch für andere Meinungen offen.

Antwort #2, 29. August 2013 um 14:48 von Hothrebell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link