Schafft mein Laptop dieses Spiel ? (Total War - Rome 2)

Ich würde mir gerne Total War: Rome 2 für meinen Laptop (2010) holen schafft er die Systemherausforderungen.
CPU: AMD Athlon II 2 cores P320 2,1G
VGA: ATI Mobility Radeon HD 5470; VRAM: 1GB Warranty 24months
Memory: 4 GB
HDD:320 GB
Windows 7 Home Premium
Falls es euch hilft: Ich habe Napoleon und Empire TW auf Hoch gespielt.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. August 2013 um 10:13 von Hothrebell

2 Antworten

hm, sollte ggf. auf Niedrig laufen, mehr wird wohl nicht drinnen sein.

Antwort #1, 28. August 2013 um 16:57 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Danke sehr, bin aber auch für andere Meinungen offen.

Antwort #2, 29. August 2013 um 14:48 von Hothrebell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link