Ich brauche einen Tipp zum Koch von Sims 2 gestrandet (Sims 2 - Gestrandet)

Mein Sim redet mit dem Koch, aber immer nur über Bananen und ärgert ihn damit. Der Balken wird immer mehr rot. Wie kann ich das verhindern und dann endlich dem Koch die Peperonis liefern. Auch bei Objekt liefern kommen immer nur die Bananen und der Koch ärgert sich.

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 13:49 von Puzzi

4 Antworten

die Peperonis wachsen bei der Farmerin, den Busch mußt Du vorher aber gießen
um die Anzeige wieder grün werden zu lassen, versuche ihm Geschenke zu machen, z.B. Zuchini, die wachsen dort, wo der Werkstein ist - dahinter ist ein Pfeil - gehst du rein und findest den Busch - mußte auch wieder vorher gießen

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 17:09 von Schnuffel67

und wo gibt es die pfirsiche für den koch?

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 12:18 von gelöschter User

die pfirsiche wachsen vor der hängematte vom koch
da steht so ein rosa baum,klick drauf und dann auf baum schütteln
dann fallen die pfirsiche runter und dein sim hebt sie auf

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 18:27 von pc-freak123

ohhhhhhh... vielen dank! ;)) silvester voraus yeeeaaahhhh! xD

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 10:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)