Ich steck in ner Falmerhütte fest und komm nicht raus! kann mir wer tipps geben wie ich es doch noch schaffen könnte? (Skyrim)

Ich bin in der letzten quest der Diebesgilde( in der Zwergenruine) und geh einfach mal so ich eine dieser Falmerhütten, doch plötzlich verbuggt sich der Eingang irgendwie und ich hab keine Chance mehr rauszukommen... dannach wollte ich meinen anderen Spielstand laden um rauszukommen und hab aber gespeichert. :/ Jetzt komm ich garnicht mehr aus dieser Hütte raus. Ich hab alles verscuht doch es klappte nix. ( Vampirfürst, Schleichen etc.) Trotzdem kommen meine Begleiter noch raus. Wär mega cool wenn wer ne gute Idee hätt =)

Frage gestellt am 28. August 2013 um 12:00 von Bolle0815

4 Antworten

Inwiefern "hat sich der Eingang verbuggt"?
Hast du mal versucht, mit dem "Wirbelwindsprint" rauszukommen?

Antwort #1, 28. August 2013 um 12:21 von Miyavi666

Nja ich bin reingegangen und es ist nun halt so als ob die Tür zur hälfte weg zu wär. Ich stoße mit dem Kopf an und komm nicht raus, obwohl ich an der stelle mit Bögen und Magie durchkommen. Und den Wirbelwindsprint hab ich noch nicht. Hab die Graubärte erstmal weggelassen.

Antwort #2, 28. August 2013 um 16:47 von Bolle0815

töte dich selbst mit Feuer oder ähnlichen Zaubern!

lg

Antwort #3, 29. August 2013 um 09:22 von derlinker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"töte dich selbst mit Feuer oder ähnlichen Zaubern!" - Und wie soll er das anstellen? Die meisten Zauber geben keinen Player DMG, zusätzlich noch einen hohen MAGRES und die Dekoflamen bringen keinen Schaden mehr, somit ist das sehr schwierig einen InGame Suizid zu begehen.

@TE: Ist das Autosave aktiv gewesen? Dann könnte du dieses laden, an sonsten ist Miyas Lösung ein weiter Punkt. Besitzt du irgendetwas an Dekos? Mit etwas Glück kannst du dich aud dem Falmerzelt glitchen.

Antwort #4, 31. August 2013 um 12:46 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link