Ein paar Fragen über GW 2 (Guild Wars 2)

Hallo als erstes möchte ich gleich sagen dass ich WOW gespielt hab ( 2005-2013) aber es ist nicht mehr so gut wie es damals war jetzt hab ich mir GW 2 geholt und ein Wächter angefangen und möchte euch ein paar Fragen stellen
1. Gibt es in GW 2 DD/Tank/Heal Klassen?
2. Wie heißen die Attribute bei GW 2 ( bei WOW Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz ) und welche brauche ich als Wächter ?
3. bei WOW hat ein Pala verschiedene skills ( DD/Tank/Heal) gibt sowas auch für Wächter
4. Bei GW 2 gibts ja auch Berufe, brigend die wirklich was?, wie viele kann man erlernen und wie skillt man die Berufe?
5. Gibts es auch PVE/ PVP Rüstung?
6.Gibt es Auktionhaus?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 12:41 von rerdoks

4 Antworten

1. DD: krieger, ele, dieb, waldläufer, mesmer, nekro
Tank: wächter, krieger
Heal: Wächter, ele (können am bessten heilen (aber die heilerklasse gibt es hier nicht) jede klasse hat eigene heilskills
2. es gibt attribute aber man kann dort keine punkte investieren sondern bekommt sie nur durch ausrüstung.
3. Wächter kann tank, und suport/heal machen. (pve ohne dngs auch auf DD)
4. mit den berufen kann man genau so gute sachen herstellen wie man droppen oder kaufen kann. http://gw2mash.forumprofi.de/handwerk-f7/handwe... hier ne kleine anleitung, diese gilde gibt es übrigens nicht mehr so richtig. man kann alle lernen aber immer nur 2 gleichzeitig ausüben.
5. ja gibt es die pvprüsi ist ber von den werten vorgegeben man m^kann höchstens nen besseren skinn bekommen.
6. ja gibt es in jeder stadt in jeden startgebiet und in einigen höheren. (schwarzlöwen-handelsgesellschaft)

Antwort #1, 28. August 2013 um 16:11 von Snowwolf

Und welche attribuüte bräuchte ich als Wächter?

Antwort #2, 28. August 2013 um 17:14 von rerdoks

hab gerade nochma nachgeschaut es gibt
zähigkeit
präzision
vitalität
kraft
heilkraft
zustandschaden

für wächter als tank und suport/heiler wäre vitalität, heilkraft und zähigkeit wichtig. der einzige unterschied ist bei den skillungen die eigenschaften.

Antwort #3, 28. August 2013 um 17:37 von Snowwolf

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
was im skill baum auch wichtig ist es gibt einen skill bei größerem schaden bekommen verbündete +70 kraft (oder so ähnlich) wichtig ist das dein char auch als verbündeter gilt und auch diese boni bekommt und nicht nur die spieler in der nähe

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort #4, 29. August 2013 um 23:52 von DerPlayer123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)