Black Mountain Xbox Freez? (Fallout - New Vegas)

Hallo,
wenn ich nach Black Mountain will (hab den Ort noch nicht entdeckt) muss ich ja diese geschlängelte Straße unterhalb von New Vegas hoch gehen, neben dem Todeskrallengebiet. Wenn ich da ein Stück reingehe spricht mich der Supermutant Neil an. Mit ihm rede ich kurz und dann startet die Quest Irre, irre, irre!
So jetzt muss ich ja auf den Berg, also Black Mountain. Wenn ich jetzt Aber von Neils Hütte weiter lauf Freezt sich meine Xbox. Nicht immer am gleichen Punkt, aber immer ungefähr bei dem Tor nach Neils Hütte. Es sind noch keine Supermutanten oder Nachtvolk in sicht, aber ja, wie gesagt meine Xbox bekommt Standbild und ich kann nichts machen außer sie auszuschalten.

Kann man da noch was machen? Also gibts ne Möglichkeit das zu Fixen oder so? Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Hab die Story schon ein paar mal durch.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 28. August 2013 um 13:36 von Fr0zenS4ndSt0Rm

2 Antworten

Ich würde mal versuchen in den Menüs deinen vorherigen Spielstand bevor du zu dieser Stelle kommst zu laden ,und dann im Menü den besagten Spielstand löschen. Und ich würde drauf achten das du immer nur 3 oder 4 Spielstände gespeichert hast, hatte auch mal son ähnliches Problem und als ich meine Spielstände kleingehalten habe hats funktionmiert und ist nicht mehr eingefroren
Hoffe das hilft dir bissl weiter.

Antwort #1, 28. August 2013 um 14:26 von farin1005

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Das hab ich schon versucht und ich hab auch nur 2 Spielstände (+Autospeichern).
Aber naja, trotzdem danke :)

Und dass das auch niemand falsch versteht, wenn ich in die andere Richtung lauf läuft das Spiel einwandfrei, es freezt nur wenn ich in die nähe von Black Mountain komme.

Antwort #2, 28. August 2013 um 17:32 von Fr0zenS4ndSt0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link