Drachenseele (Skyrim)

Ich bin jetzt bei den Graubärten, habe aber den schrei noch nicht frei geschaltet, den man direkt am Anfang machen muss, wenn man mit denen spricht. allerdings habe ich auch keine Drachenseele mehr. Gibt es Drachen zu dem Zeitpunkt schon so in freier Wildbahn oder was kann ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 28. August 2013 um 13:47 von Skyrimlover

8 Antworten

Drachen spawnen sobald der 1. am westlichen Wachturm erschlagen wurde.
Also kannste schon auf einen random Drachenangriff warten.

Antwort #1, 28. August 2013 um 14:39 von Fable_2

OK danke, ja ich hoffe mal das wird nicht allzu lange dauern, ich renn schon die ganze Zeit so durch die Gegend und such die Städte und so...

Antwort #2, 28. August 2013 um 14:44 von Skyrimlover

Musst du den denn freischalten? Die schenken dir doch ein paar Schreie, die keine Drachenseelen kosten, oder?

Antwort #3, 28. August 2013 um 20:00 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Geschenkte" Schreie sind afaik Unerbittliche Macht, den ollen Drachen aus dem Dämmergrab (Dawnguard erforderlich) und Odahviing.

Antwort #4, 28. August 2013 um 20:59 von The_Dahaka

Sorry aber den letzten Kommentar kann ich nicht so ganz verstehen...

Antwort #5, 29. August 2013 um 09:56 von Skyrimlover

Es geht darum, dass durch den Kill vom ersten Drachen Unerbittliche macht schon freigeschaltet wird wenn man die Seele von dem aufnimmt, ähnlich "geschenkt" bekommt man später den Rest des Schreis, ein Wort von Wirbelwindsprint, dann komplett Wolkenlose Himmel, Drachenruf und Drachenfall (glaub ich zumindest).
Mit geschenkt ist jetzt auch nur gemeint, dass man für diese Schreie keine Seelen braucht, da sie direkt verfügbar sein sollten.

Antwort #6, 29. August 2013 um 10:55 von Taiji

OK dann hört sich das ein wenig doof an, aber wie setze ich diesen Schrei ein ? Also wie rüste ich den aus ? Wenn ich den, ich sag mal im Menu nehme, setzt ich den aber irgendwie nicht ein. Wie setzt man den ein ?

Antwort #7, 29. August 2013 um 17:13 von Skyrimlover

nach dem auswählen im Magiemenü Y drücken, sollte den einsetzen

Antwort #8, 29. August 2013 um 17:25 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)