habe mir die zusatzspiele (Pokemon Mystery Dungeon)

habe mist gebaut, bei den zusatzspielen wie zum bs. spuckschloß .säen-blumen, wii patrolle, eroberung der länder.wobei es macht großen spaß.
nun habe ich ,wie erwähnt. in der 14. etage habe ich zwar alle steine gesetzt, aber vergessen in der waffenkugel ,meine waffe hochzustuffen und tränke mitzunehmen,nun kann ich den boss nicht besiegen,
meine frage also ,was kann ich machen das ich es doch noch schaffen könnte ,denn ein zurück -löschen- geht nicht ,habe es schon versucht , komme immer wieder zu dem spielstand zurück . ich müßte an so eine waffenkugel kommen aber wie , die anderen etagen sind geschafft, also unmöglich ein zurück. wer kann mir helfen

Frage gestellt am 28. August 2013 um 14:09 von hort1

2 Antworten

du weist das es hier um pokemon geht ?

Antwort #1, 19. September 2013 um 15:35 von Roxasior

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
das weiß ich ,aber es kann doch sein ,das jemand das auch zuvällig spielt.
nun zu pokemon ,in meinen paradies ist der raritätenladen verweißt und mein mauli wollte dort graben,hat somit einen duongon gefunden wo man seltene steine finden kann. dieser beginnt auf lv.5 und hat 11 etagen. vielleicht hilft das ein oder anderen.

Antwort #2, 23. September 2013 um 11:06 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link